Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo - funktioniert bei Euch die Sprachsteuerung während der Fahrt? Bei mir funkioniert sie nur im Stand. Bin noch nicht sicher, woran das liegt...
S

Stormrider31

Hallo - funktioniert bei Euch die Sprachsteuerung während der Fahrt? Bei mir funkioniert sie nur im Stand. Bin noch nicht sicher, woran das liegt. Aktuelle Hypothese: Sprachsteuerung funktioniert über das Mikrofon am Chigee. Und das wird durch Windgeräusche gestört. Die Soundqualität beim Telefonieren über das Mikrofon am Helm wäre im Gegensatz dazu astrein.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Oben