Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo - funktioniert bei Euch die Sprachsteuerung während der Fahrt? Bei mir funkioniert sie nur im Stand. Bin noch nicht sicher, woran das liegt...
S

Stormrider31

Hallo - funktioniert bei Euch die Sprachsteuerung während der Fahrt? Bei mir funkioniert sie nur im Stand. Bin noch nicht sicher, woran das liegt. Aktuelle Hypothese: Sprachsteuerung funktioniert über das Mikrofon am Chigee. Und das wird durch Windgeräusche gestört. Die Soundqualität beim Telefonieren über das Mikrofon am Helm wäre im Gegensatz dazu astrein.

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
F 900 GS Trophy
Hallo zusammen, wir sind zurück aus dem Urlaub und ich kann mich endlich ein wenig um das Chigee kümmern. Das erste Kennenlernen heute hat schon mal super funktioniert und macht Lust auf mehr!

Nun habe ich allerdings eine Frage zur „richtigen“ Bluetooth-Verbindung: Wie sieht die optimale Konfiguration unter Android aus, damit Smartphone, Sena und TFT perfekt miteinander harmonieren? Am besten so, dass das Wonderwheel weiterhin für die Lautstärkenanpassung am Headset genutzt werden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe! Viele Grüße, Jan

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Oben