Chrom für eine GS G/S RT etc.

Diskutiere Chrom für eine GS G/S RT etc. im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Boxergemeinde, da ich das Mopedfahren rückenbedingt aufgegeben habe, möchte ich meinen Teilebestand abbauen. Anfangen möchte ich mal...
P

Preisboxer

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
4
Ort
73765 Neuhausen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo liebe Boxergemeinde,
da ich das Mopedfahren rückenbedingt aufgegeben habe, möchte ich meinen Teilebestand abbauen. Anfangen möchte ich mal mit Chromschutzblechen, die haargenau auf die R-Modelle 247E passen (eine original BMW-Gabelbrücke ist dabei). Der Umbau geht superschnell und ist spurlos rückbaubar.

1 Paar Schutzbleche (verchromt)
1 original BMW Gabelbrücke
1 Hella Rücklicht / Aluminium incl. Verkabelung


Montiert waren die Teile auf meiner schwarzen R80ST, die damit schön retro aussah (s. Bilder in der Anzeige)
Ich war früher in einem anderen Boxerforum, das nicht mehr existiert. Da ich weniger als 10 Posts habe, darf ich leider nicht verlinken.
Ihr findet die Teile aber in der Bucht, wenn Ihr nach "247E" sucht.

Wäre schön, wenn die Teile in 73765 Neuhausen (an der A8 Nähe Flughafen Stuttgart) abgeholt werden könnten. Ich würde aber auch alles in eine Paket packen.
Angebote gern per PN.

Fröhliche Weihnachten allerseits
Georg
 
Thema:

Chrom für eine GS G/S RT etc.

Chrom für eine GS G/S RT etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

    Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Spiegelpaar Chrom für BMW R 1200 R, GS usw.

    Spiegelpaar Chrom für BMW R 1200 R, GS usw.: NP. 98,25 Stück Das Paar für 110,- incl. Versand
  • Suche Hepco+Becker Sturzbügel chrom für GS 1150 (keine GSA)

    Hepco+Becker Sturzbügel chrom für GS 1150 (keine GSA): Hallo, ich suche einen gebrauchten oder neuen Hepco+Becker Sturzbügel in chrom für eine 1150 GS BJ 2002. Wer hat einen in gutem Zustand übrig und...
  • Suche original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC

    Suche original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC: Würde nun doch gerne meine GS mit der Chromeversion des ESD aufhübschen. Da es ja viele Leute gibt, die andere Tüten montieren, dachte ich, es...
  • Original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC

    Original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC: Suche die verchromte Version des Original-ESD. Das Teil sollte sich in einem neuwertigen Zustand befinden.
  • Original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

    Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Spiegelpaar Chrom für BMW R 1200 R, GS usw.

    Spiegelpaar Chrom für BMW R 1200 R, GS usw.: NP. 98,25 Stück Das Paar für 110,- incl. Versand
  • Suche Hepco+Becker Sturzbügel chrom für GS 1150 (keine GSA)

    Hepco+Becker Sturzbügel chrom für GS 1150 (keine GSA): Hallo, ich suche einen gebrauchten oder neuen Hepco+Becker Sturzbügel in chrom für eine 1150 GS BJ 2002. Wer hat einen in gutem Zustand übrig und...
  • Suche original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC

    Suche original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC: Würde nun doch gerne meine GS mit der Chromeversion des ESD aufhübschen. Da es ja viele Leute gibt, die andere Tüten montieren, dachte ich, es...
  • Original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC

    Original Endschalldämpfer chrome für R1200GS LC: Suche die verchromte Version des Original-ESD. Das Teil sollte sich in einem neuwertigen Zustand befinden.
  • Oben