CN Europe NT 2010.10 DVD benötigt

Diskutiere CN Europe NT 2010.10 DVD benötigt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Mal ne Frage, hat vielleicht noch jemand ne DVD von der o.g. Version rumliegen? Ich könnte da ggf. mal ne Kopie (oder gern auch...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen.

Mal ne Frage, hat vielleicht noch jemand ne DVD von der o.g. Version rumliegen? Ich könnte da ggf. mal ne Kopie (oder gern auch das Original) gebrauchen. Den gelben Registrierungszettel hab ich, nur war bei meinem gebrauchten Zumo 550 leider die entsprechende DVD nicht mehr dabei. Nun hab ich die Karten zwar auf dem Gerät, aber leider nicht in der MS.

Vielleicht hat ja jemand noch so was altes rumliegen :)

Grüße,
Stefan
 
anja67

anja67

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
122
Ort
Fulda
Modell
F650GS Twin
Hallo

Du kannst doch die Karten von deinem Zumo in MS laden. Einfach an den PC hängen und in MS oben Übertragen anklicken und dann von Gerät empfangen (Karten)
Nachher einfach den Kartensatz und die Freischaltung (ist eine *.gma Datei) sichern.

Gruß Anja
 
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi.

Ja, hatte ich auch gedacht. Aber dann bekomm ich die Meldung dass keinerlei Karten auf dem Gerät sind. Was ja nicht stimmt, denn installiert ist die o.g. Version. Denke MS will die identische Version auf der Platte haben um das runterladen zu können.

Gruß,
Stefan
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Wenn du registriert bist und ein Nutzerkonto bei Garmin hast, dann würd ich an deiner STelle bei Garmin anrufen und einen erneuten Download beantragen. Dann wird dir dieser für eine bestimmte Zeit reigeschaltet. Über die gleiche Hotline kommst du garantiert auch easy an eine neue DVD
 
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Ja, an Garmin.com hab ich auch schon geschrieben- nachdem ich zu Garmin Deutschland nicht durchkam. Die Hotline war durchgehend "ausgebucht", und der Rückruf kam leider als ich schon nicht mehr erreichbar war.
Wenn ich mich bei Garmin unter der folgenden Adresse https://my.garmin.com/mygarmin/customers/myGarminHome.faces einloggen will, dann klappt das ohne Probleme. Will ich aber Kontakt mit den Herrschaften aufnehmen, das sollte unter http://garmin.custhelp.com/app/utils/login_form/redirect/ask gehen, dann bekomm ich die Meldung dass Name oder Paßwort nicht stimmen, oder mein Konto deaktiviert ist :confused: Cookies können`s nicht sein, und sonst fällt mir niGS ein :( Somit kann ich auch keine schriftliche Anfrage stellen :mad:

Also wohl erst mal abwarten ob und was Garmin Europe sagt, sonst muß ich hier eben weiter um Hilfe betteln :)

Gruß,
Stefan
 
E

Ente

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
14
DVD

Hallo.

Ich TAUSCHE. Kopie der DVD gegen Freischaltcode, bzw. Product Key. Ich habe mir das 660er neu gekauft. Ich habe eine originale DVD, ich habe den gelben Zettel mit den mistigen Nummern drauf. Aber glaub ja nicht, dass man damit irgenwas installieren kann. Jedenfalls nicht mit den mitgelieferten Utensilen.

Gruß
Holger
 
anja67

anja67

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
122
Ort
Fulda
Modell
F650GS Twin
Hallo Holger

Nach der Installation der Karten mußt du die *.gma Datei vom Zumo auf den PC kopieren. Damit schaltest du die Karten frei.
Bei Windows 7 ist es folgender Ordner:
C:\Users\"Benutzer"\AppData\Roaming\GARMIN\Maps

Du mußt aber "Ausgeblendete Datien, Ordner und Laufwerke anzeigen" angehakt haben, sonst findest du den Ordner nicht!

Gruß Anja
 
Thema:

CN Europe NT 2010.10 DVD benötigt

CN Europe NT 2010.10 DVD benötigt - Ähnliche Themen

  • Europe Moto-Website (europe-moto.com)

    Europe Moto-Website (europe-moto.com): Hallo, manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch unklar (z.B. beim Impressum) Gibt es...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

    Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2

    Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2: Hallo zusammen Ich wollte bei meinem ZUMO 660 den Update der Karte auf Version NT 2021.2 durchführen. Dabei kam dann, trotz installierter 32 GB...
  • Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI

    Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI: Hallo, bei einem Reset des Navigator VI habe ich auch die Karten neu installiert. Mir fehlt jetzt aber die Karte Europe DEM. Brauche ich diese...
  • Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Europe Moto-Website (europe-moto.com)

    Europe Moto-Website (europe-moto.com): Hallo, manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch unklar (z.B. beim Impressum) Gibt es...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

    Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2

    Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2: Hallo zusammen Ich wollte bei meinem ZUMO 660 den Update der Karte auf Version NT 2021.2 durchführen. Dabei kam dann, trotz installierter 32 GB...
  • Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI

    Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI: Hallo, bei einem Reset des Navigator VI habe ich auch die Karten neu installiert. Mir fehlt jetzt aber die Karte Europe DEM. Brauche ich diese...
  • Oben