Cockpit an meiner 80GS Bj90

Diskutiere Cockpit an meiner 80GS Bj90 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich moechte mein Cockpit umgestalten. Vorgestellt habe ich mir den IMO und rechts davon ein analoger DZM . Habe bisher durch die suche...
B

bluebird1959

Themenstarter
Hallo,
ich moechte mein Cockpit umgestalten. Vorgestellt habe ich mir den IMO und rechts davon ein analoger DZM . Habe bisher durch die suche wenig gefunden
Gibts hier jemand der sowas mal umgesetzt hat ? Vor allem Befestigung und Platte/Gehaeuse wuerden mich interessieren.
Die kleine Cockpitverkleidung möchte ich eigentlich behalten.

Danke + Gruss
Andreas

Thema:

Cockpit an meiner 80GS Bj90

Cockpit an meiner 80GS Bj90 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Anzeige im Cockpit

Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
  • Cockpit Blende entfernen?

Cockpit Blende entfernen?: Servus Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so: Cockpit Blende Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
  • Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Anzeige im Cockpit

Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
  • Cockpit Blende entfernen?

Cockpit Blende entfernen?: Servus Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so: Cockpit Blende Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
  • Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Oben