Cockpit-Thermometer

Diskutiere Cockpit-Thermometer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, leider finde ich im neuen Forum die Galerie nicht mehr, dort habe ich nämlich an einer 12er GS ein kleines digitales thermometer für die...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hi,

leider finde ich im neuen Forum die Galerie nicht mehr, dort habe ich nämlich an einer 12er GS ein kleines digitales thermometer für die Umgebungstemperatur gesehen. Leider weiß ich nicht mehr von wem das Bild war... weiß einer wo man ein solch ein kleines Thermometer her bekommt? TT und Wundermilch haben sowas nicht, nur dieses komische runde mit Zeiger.

Gruß

Stefan
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Stefan!

Die Suchfunktion hier im Forum funktioniert auch. Guckst Du hier.

Ich habe das digitale Thermometer von Conrad in die graue Box eingebaut. Anfangs ging es nach dem Waschen nicht mehr (war Wasser drin). Habe in die Box dann hinten zwei Löscher gebohrt. Jetzt kann das Wasser vorne rein und hinten wieder raus. Was soll ich sagen - das funzt.

Bestell-Nr. 100743 Temperaturmodul TM-70 mit externem Sensor
"Modulgehäuse", Best. Nr. 522333-27, kostet 99 cent.
 
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hi,

danke! Bei Conrad hatte ich aber auch schon gesucht und nix gefunden :confused: aber wahrscheinlich lag es daran, dass ich ein fix und fertig Teil gesucht habe, dieses muß dann reichen :rolleyes::cool:.

Gruß

Stefan
 
C

Chefe

Gast
Loide, Loide,
fahrt Ihr so gepanzert durch die Gegend, dass Ihr von der Aussenwelt nix mehr mitbekommt:confused::confused::confused:
Wenn Visier offen: warm genug - wenn Visier zu: kalt :D
(Wegen Fliegen bei: warm genug braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, die holt Ihr eh nicht ein... :D:D:D)
 
Thema:

Cockpit-Thermometer

Cockpit-Thermometer - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Thermometer im Cockpit

    Thermometer im Cockpit: Hi zusammen, im Cockpit meiner 1150er Q hätte ich gern ein Thermometer zum Ablesen der Lufttemperatur. Wer hat denn eine schöne, einfache und...
  • Thermometer im Cockpit - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Thermometer im Cockpit

    Thermometer im Cockpit: Hi zusammen, im Cockpit meiner 1150er Q hätte ich gern ein Thermometer zum Ablesen der Lufttemperatur. Wer hat denn eine schöne, einfache und...
  • Oben