Tausche Codierplättchen tauschen

Diskutiere Codierplättchen tauschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nach üblicher Karriere GS 1200 lc gekauft (geiles Teil),hier im Forum gebrauchte Vario Koffer gekauft,passen ein paar...
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Modell
GS 1200 lc
Hallo zusammen,
nach üblicher Karriere GS 1200 lc gekauft (geiles Teil),hier im Forum gebrauchte Vario Koffer gekauft,passen ein paar Codierplättchen
nicht.

Ich BIETE 6X die Nr.1.

Ich BRAUCHE 4X die Nr.2 und 2X die Nr.3.

Stelle mir 1:1 Tausch per Briefversand vor.

Viele Grüße
Leverkuser

atar

atar

Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo alle zusammen,
habe mir ein gebrauchtes Topcase für meine K25 gekauft, für die Gleichschließung benötige ich ein Codierplättchen Nr. 3 .
Biete dafür 2 x Nr.1 und 1 x Nr.2.

Wünsche Euch allen eine unfallfrei Saison 2018 :motoradsmiley::motoradsmiley::motoradsmiley::motoradsmiley:

Gruß Karl-heinz

atar

atar

Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo,
ein Forum-Mitglied hat ein Plättchen Nr. 3 übrig, und sendet mir dieses kostenfrei zu. An dieser Stelle nochmals Danke!
Sollte jemand meine brauchen (2 x Nr.1 und 1 x Nr.2) bitte PN an mich.

Gruß Karl-Heinz

Thema:

Codierplättchen tauschen

Codierplättchen tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf

Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf: Hallo, ich such 2 Stück 1er-Plättchen und hätte 4 Stück 3er-Plättchen zum Tausch. Natürlich werden Versandkosten bei einfacher Lieferung...
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf

Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf: Hallo, ich such 2 Stück 1er-Plättchen und hätte 4 Stück 3er-Plättchen zum Tausch. Natürlich werden Versandkosten bei einfacher Lieferung...
  • Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer

Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren. benötige 2 Schließplättchen Nr. 1 Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
  • Oben