R 1250 GS Codierung Blinker hinten

Diskutiere Codierung Blinker hinten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken. Unterstützt...
TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Hallo,

ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken.
Unterstützt werde ich von @John_Stiles, der das schon bei seiner GS gemacht hat.
Die neuen Blinker ohne Firlefanz habe ich auch schon.

Jetzt suche ich jemanden der mir den Fehler weg codiert der nach dem Tausch kommt.
Ich komme auch gerne zu dem/der sofern es nicht zu weit weg ist.
Oder via remote, WLAN habe ich am Parkplatz der GS, ebenso einen Notebook mit Win10 oder ein iPad/iPhone.
Mein Wohnort steht im Profil.

Irgendwelche Freiwillige?
Details klären wir dann gerne via pn.
Ach ja, ich bestreike WhatsApp. Darüber ist also keine Kommunikation möglich. :rolleyes:

Danke vorab

Thema:

Codierung Blinker hinten

Codierung Blinker hinten - Ähnliche Themen

• Codierung

Codierung: Hallo Ich habe mir für meine 2015 die Blechkoffer gegönnt. Bei der Schlüssel Anpassung habe ich 5 Schlösser geschafft Für die letzten drei...
  • Federung nach unten fahren (Codierung?)

Federung nach unten fahren (Codierung?): Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die 1300er tiefer runter zu fahren von der Höhe her als in den Einstellungen der Modi möglich ist? Das...
  • ODB Adapter, Codierung

ODB Adapter, Codierung: Hallo, hat schonmal wer die Odb2 Schnittstelle mit div. Apps wie Motoscan sich angeschaut? was gibt es denn für Optionen bzgl. Software...
  • Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?

Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?: Hallo zusammen, ich habe Kellermann LED Blinker geschenkt bekommen und habe mir, weil ich nicht an den Originalkabeln rumschneiden will, Adapter...
  • Codierung Schliesszylinder

Codierung Schliesszylinder: Hallo zusammen, ich habe mir unten stehendes Schlossset gekauft...
  • Codierung Schliesszylinder - Ähnliche Themen

• Codierung

Codierung: Hallo Ich habe mir für meine 2015 die Blechkoffer gegönnt. Bei der Schlüssel Anpassung habe ich 5 Schlösser geschafft Für die letzten drei...
  • Federung nach unten fahren (Codierung?)

Federung nach unten fahren (Codierung?): Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die 1300er tiefer runter zu fahren von der Höhe her als in den Einstellungen der Modi möglich ist? Das...
  • ODB Adapter, Codierung

ODB Adapter, Codierung: Hallo, hat schonmal wer die Odb2 Schnittstelle mit div. Apps wie Motoscan sich angeschaut? was gibt es denn für Optionen bzgl. Software...
  • Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?

Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?: Hallo zusammen, ich habe Kellermann LED Blinker geschenkt bekommen und habe mir, weil ich nicht an den Originalkabeln rumschneiden will, Adapter...
  • Codierung Schliesszylinder

Codierung Schliesszylinder: Hallo zusammen, ich habe mir unten stehendes Schlossset gekauft...
  • Oben