Connected App Aktualiesierung

Diskutiere Connected App Aktualiesierung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; App Starten auf Fahrten gehen und Import drücken
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.420
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
App Starten auf Fahrten gehen und Import drücken

import.jpg
 
F

Francy83

Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
26
Ort
Mannheim/Neuhofen
Modell
R1250GS
Danke. Und wie plane ich eine Route? Gibt es da Apps die zu empfehlen sind? Oder kann man das mit googlemaps machen ?
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
kurviger.de , dann export als gpx
 
S

SlowArnold

Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
43
....ja und noch mal meine Frage, womit Ihr denn idealerweise eure Routen auf dem PC oder per ipad APP plant....

VG, Arnold
 
Croquer

Croquer

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
206
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich plane mit Calimoto.
Handy => Chrome => Calimoto => Desktopseite => Tour von Calimoto exportieren
=> mit der BMW-App "Routen importieren" => fertig.

Gruß Holger
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Ich antworte mir mal selber - Nein, Tankstelle wird nicht automatisch angezeigt wenn Reserve erreicht ist. ;)
 
Lefran

Lefran

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
395
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich hab gestern mal eine gpx Route die mir ein Freund geschickt hat in die App geladen. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob die Route übernommen worden wäre, beim zoomen wird dann schnell klar das es mehr oder weniger gerade Striche sind die da übernommen wurden.
Heisst für mich das ich die Route erst einmal in Basecamp übernehmen und nachbearbeiten muss.
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Oder in Kurviger.de importieren und nach eventueller Bearbeitung als Track abspeichern.
Wenn du den dann in die BMW App als Route importierst, ist die Strecke exakt wie geplant.
 
Fujipilot

Fujipilot

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
46
Modell
F750GS
Ich hab gestern mal eine gpx Route die mir ein Freund geschickt hat in die App geladen. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob die Route übernommen worden wäre, beim zoomen wird dann schnell klar das es mehr oder weniger gerade Striche sind die da übernommen wurden.
Heisst für mich das ich die Route erst einmal in Basecamp übernehmen und nachbearbeiten muss.
Je weiter Du in die Karte zoomst, werden aus den geraden Strichen Routen!
 
G

Gast39385

Gast
Ich hab gestern mal eine gpx Route die mir ein Freund geschickt hat in die App geladen. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob die Route übernommen worden wäre, beim zoomen wird dann schnell klar das es mehr oder weniger gerade Striche sind die da übernommen wurden.
Heisst für mich das ich die Route erst einmal in Basecamp übernehmen und nachbearbeiten muss.
Hallo ???,

ist bei mir auch so. Wenn man die Tour startet wird sie anschließend korrekt angezeigt.

Gruss
Klaus
 
Thema:

Connected App Aktualiesierung

Connected App Aktualiesierung - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden? - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Oben