schleckschling
Ich musste auch einmal noch von Hand löschen und hab den Haken für das automatische Rücksetzen neu gesetzt... Dann ging es wieder
Woher kommt die Info?Wird mit einem kommenden Update behoben.
Schade! Nur zur Erinnerung, man benötigt mindestens 6 Stunden Standzeit und einen Datumswechsel.Also, heute keine Veränderung. Reise BC nicht zurückgestellt.
Hab allerdings nur die Zündung eingeschaltet, Motor nicht. Sollte eigentlich kein Unterschied ausmachen. Im Anhang noch der Release vom TFT.
Da ist BMW auch ganz entspannt. Die Erwartungshaltung das angebotene Funktionen auch funktionieren darf man eben nicht haben. Oder das diese in überschaubarer Zeit repariert werden.Heute nochmals geprüft. Definitiv keine automatische Rückstellung mehr des Reise-BC.
Du meinst mit neuen Fehlern entwickeln??? Etwas bissig, ich weiss. Das der Reise BC nicht mehr tut ist nicht dramatisch, nervog alleweil. Am gravierendsten ist fast das ungute Gefühl wenn der Händler das nächste mal von einem notwendigen Update spricht.Oder sie haben im Moment einfach größere Problem zu lösen![]()
Bei sowas habe ich eher ein gutes Gefühl, solange es Updates gibt, werden Verbesserungen mit eingebaut sein.Am gravierendsten ist fast das ungute Gefühl wenn der Händler das nächste mal von einem notwendigen Update spricht.
Und neue Bugs..Bei sowas habe ich eher ein gutes Gefühl, solange es Updates gibt, werden Verbesserungen mit eingebaut sein.
Und ich eher ein Schlechtes. Bei meiner letzten F900XR hat danach die Connectivity komplett gesponnen :-(Bei sowas habe ich eher ein gutes Gefühl, solange es Updates gibt, werden Verbesserungen mit eingebaut sein.
Ja es soll so sein, ist es aber nicht. Mal funktioniert es , mal nicht.Nur zur Erinnerung, man benötigt mindestens 6 Stunden Standzeit und einen Datumswechsel.
Die App (Applikation). Macht’s nicht besser, ist aber grammatikalisch richtig.Das App