Kradboy01
Themenstarter
Frage von einem Nicht IT´ler,
Kann man die Connected App von BMW auch mit einer 16er GS verbinden?
LG kradboy
LG kradboy
Hi, gibt schon nen thread mit diesem Thema. Wenn du das cradle hast, geht es auch ohne TFTFrage von einem Nicht IT´ler,
LG kradboy
nicht ganz richtig. Entweder TFT oder das Connected Ride Cradle. Mit Cradle gehts auch mit der 2014, 2015.........etc.Du brauchst ein Motorrad mit TFT
siehe Guenter und meinen Post. Geht auch ohne TFT .............(Guenter war nen Hauch schneller oder ich habe langsam getippt).Hallo Ralf,
Danke für die schnelle Rückantwort, so habe ich mir das gedacht, schade.
LG
RichtigHallo Macom,
Aha, dann habe ich das doch falsch verstanden. Ich habe das mit dem Cradle mit der Halterung für den Navigstor verwechselt. Ich verstehe das so, dass das Cradle ein Zusatzgerät ist, um das Handy anstelle des Navi am Motorrad anzubringen. Nur mit dem Navigator V allein, kann ich die Connected App mit meiner GS nicht verwenden, richtig?
Danke und Gruß
Gsnz genau soHallo Macom,
Aha, dann habe ich das doch falsch verstanden. Ich habe das mit dem Cradle mit der Halterung für den Navigstor verwechselt. Ich verstehe das so, dass das Cradle ein Zusatzgerät ist, um das Handy anstelle des Navi am Motorrad anzubringen. Nur mit dem Navigator V allein, kann ich die Connected App mit meiner GS nicht verwenden, richtig?
Danke und Gruß