Connected App

Diskutiere Connected App im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage von einem Nicht IT´ler, Kann man die Connected App von BMW auch mit einer 16er GS verbinden? LG kradboy
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Frage von einem Nicht IT´ler,

Kann man die Connected App von BMW auch mit einer 16er GS verbinden?

LG kradboy

Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Ralf,
Danke für die schnelle Rückantwort, so habe ich mir das gedacht, schade.
LG

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Du brauchst ein Motorrad mit TFT
nicht ganz richtig. Entweder TFT oder das Connected Ride Cradle. Mit Cradle gehts auch mit der 2014, 2015.........etc.

Und eigentlich gibt es dazu schon mehr als reichlich Lesestoff hier im Forum. Wenn man denn die Suchfunktion nutzt. :wink:

Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Danke für die Antworten. Habe offensichtlich mit der falschen Wortwahl gesucht. Es kamen so viele Ergebnisse, nur das von mir erhoffte habe ich nicht gefunden.
Ich habe den Navigator V und den Craddle, werde weiter forschen wie es genau funktioniert.

Macom

Macom

Hast du sicher das Cradle oder meinst du die Navivorbereitung um den Navigator V dort einzuclipsen.

Das Cradle wird statt des Navigator 5 in die Navivorbereitung geclipst. In das Cradle kann man dann das Smartphone mit der Connected App stecken.

Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Macom,
Aha, dann habe ich das doch falsch verstanden. Ich habe das mit dem Cradle mit der Halterung für den Navigstor verwechselt. Ich verstehe das so, dass das Cradle ein Zusatzgerät ist, um das Handy anstelle des Navi am Motorrad anzubringen. Nur mit dem Navigator V allein, kann ich die Connected App mit meiner GS nicht verwenden, richtig?
Danke und Gruß

GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
Hallo Macom,
Aha, dann habe ich das doch falsch verstanden. Ich habe das mit dem Cradle mit der Halterung für den Navigstor verwechselt. Ich verstehe das so, dass das Cradle ein Zusatzgerät ist, um das Handy anstelle des Navi am Motorrad anzubringen. Nur mit dem Navigator V allein, kann ich die Connected App mit meiner GS nicht verwenden, richtig?
Danke und Gruß
Richtig 👍

Macom

Macom

Hallo Macom,
Danke und Gruß
Gsnz genau so 👍. GSGuenter hat dir ja bereits alles wichtige dazu verlinkt/geschickt, dafür ein 👍

Thema:

Connected App

Connected App - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Oben