Connected Ride App: Log in

Diskutiere Connected Ride App: Log in im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
RicoleTTo

RicoleTTo

Themenstarter
Modell
GS 1300 Biscaya Opt.719
Hi zusammen,
evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme:
Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected App öffne!
Das ist äußerst nervig und war sonst nicht so.
Woran liegt das?
Nebenbei habe ich noch den CRN der ebenso mit dem Handy verbunden ist falls das iwie damit zu tun hat (hab ich aber schon immer) !?
Danke für eine Lösung falls es eine gibt😊

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Moin!
Was für ein Handy? iOS oder Android? Welche Version?
Das könnte helfen das Problem einzugrenzen.

Prometheus

Prometheus

Modell
R 1250 GSA BJ20
War bei mir auch nach Update. Mit stabiler W-Lan Verbindung habe ich mich dann abgemeldet und neu Angemeldet . Synchronisierung bei offener App durchlaufen lassen.
Jetzt ist es wieder normal. Keine ständige Neuanmeldung
Pixel 9 XL Pro

Thema:

Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Oben