Diskutiere CONNECTED RIDE BMW Navigator im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann Euer Mann. Gerne Kontakt via PM.
Hallo, ich habe eine. Neu. Nicht gebraucht. Nur einmal an die Navihalterung montiert und weider abmontiert. Habe eine Iphone 16 pro max. Passt leider nicht so. Habe mir jetzt Chigee AIO-6 bestellt.
BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum,
ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator,
Nach einer unendlichen Reihe...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Connected Ride / Cradle: Huhu,
funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben.
Was es kann und wofür...
BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen,
Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum,
ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator,
Nach einer unendlichen Reihe...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Connected Ride / Cradle: Huhu,
funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben.
Was es kann und wofür...
BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen,
Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...