ConnectedRide Navigator Audio Qualität

Diskutiere ConnectedRide Navigator Audio Qualität im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich habe heute auf meinem CRN ein Information über eine neues Update bekommen!!! Komisch ist nur, es ist die Version V1.0.5 🤔 Die...
F

FSC

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zusammen, Ich habe heute auf meinem CRN ein Information über eine neues Update bekommen!!! Komisch ist nur, es ist die Version V1.0.5 🤔 Die hatte ich aber schon sehr lange installiert…

F

FSC

Themenstarter
Modell
R1300GS
… war scheinbar falscher Alarm. Schade ☹

GS-Rider59

GS-Rider59

Modell
BMW R1300GS Trophy, BMW S1000R M-Paket
Ich habe früher das Cradle und mein iPhone für die Navigation und das Musikhören benutzt. Die Audioqualität war super, allerdings ist mir bei heißem Wetter das Smartphone wegen Überhitzung dauernd ausgefallen. Navigieren plus Streamen bei hohen Außentemperaturen war dann doch zu viel. Also habe ich mir den CR Navigator gekauft. Dass der Navigator nur ein HFP Profil zum Musikhören nutzt, hätte ich im Traum nicht gedacht. Nun bin ich stocksauer wegen der schlechten Audioqualität des CR Navigators. BMW hat mir auf meinen Protest hin allen Ernstes empfohlen, das Smartphone direkt mit dem Headset zu verbinden, um eine bessere Audioqualität zu bekommen. Aber dann lande ich wieder da, wo ich vor ein paar Jahren war - keine Bedienung mit dem Controller und die Fummelei mit den Handschuhen am Headset. Das kann es doch nicht sein. Dann hatte ich die Idee, wieder mit der BMW App zu navigieren, allerdings nur um die Navi- Ansagen auf das Headset zu bekommen und hochwertig Musik zu hören. Das Smartphone sollte sich dazu geschützt von der Sonne im Tankrucksack befinden. Parallel dazu wollte ich den Navigator nutzen, nur um die Karte anzuzeigen. Den Navigator habe ich dazu nicht mit dem Motorrad gekoppelt. Ich wollte also die Navigation sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Navigator laufen lassen. Leider hat das nicht funktioniert. Sobald der Navigator in der Halterung steckt, verlangt er auch nach der Kopplung. Ich werde jetzt noch bis zu neuen Saison warten, falls es bis dahin keine Nachbesserung gibt, werde ich den ganzen Krempel verkaufen und kein BMW Equipment mehr nutzen. Ich bin schwer enttäuscht von BMW. Für mehr als 600€ könnte man von einen Gerät erwarten, dass es sowohl A2DP, als auch HFP Profile unterstützt.

Max-GS1250ADV

Max-GS1250ADV

… hab schon ein paar Mal reklamiert… immer ohne Ergebnis bzw. mit gleicher Ausrede geantwortet…. Bekanntes Problem, Lösung bald, aber nicht absehbar…
Ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Die Entwickler haben m. E. nach keinerlei Interesse an dem Problem zu arbeiten.
Wenn man es wollen würde hätte man es im Jahr 2925 vermutlich längst lösen können.

Thema:

ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

• BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024

BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024 Festpreis 400 Euro Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche - Ähnliche Themen

• BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024

BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024 Festpreis 400 Euro Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Oben