CAryaSil
Natürlich als 1. Helm....

Der Grund könnte eventuell so wie bei mir sein, das ich nicht immer den Navigator dabei habe aber mein Samrtphone schon.Warum lässt du nicht alles über das N5 Laufen? Das funktioniert. Einfach das S20 mit dem Navi koppeln.

Wir warten auf Antwort aus München! Kei Kabel zum aktualisieren (Helm) kommt aber! Glaubhaft?
  Wir warten auf Antwort aus München! Kei Kabel zum aktualisieren (Helm) kommt aber! Glaubhaft?  ) BMW Helm immer noch ohne Telefon. Verbindung war ja vorher da aber keiner zu hören trotz Anzeige im TFT. Heute wollte ich den Schuberth C4 mit TFT verbinden, hat ja vorher geklappt und siehe da! Nach der grenzen Aktualisierung im TFT Menü Verbindung deaktiviert, also ohne Funktion. Kein verbinden mit Mibilteil oder Fahrerhelm sichtbar, Menüauswahl nicht möglich. Sehr schön. Heute deswegen nochmal hin. Ja wir haben es deaktiviert, weil das Update nicht richtig durchgelaufen ist. Ach so! danke für die Info heute. Also muß das Motorrad und der BMW Helm 7 nochmal hin sobald München sich meldet. Zum
) BMW Helm immer noch ohne Telefon. Verbindung war ja vorher da aber keiner zu hören trotz Anzeige im TFT. Heute wollte ich den Schuberth C4 mit TFT verbinden, hat ja vorher geklappt und siehe da! Nach der grenzen Aktualisierung im TFT Menü Verbindung deaktiviert, also ohne Funktion. Kein verbinden mit Mibilteil oder Fahrerhelm sichtbar, Menüauswahl nicht möglich. Sehr schön. Heute deswegen nochmal hin. Ja wir haben es deaktiviert, weil das Update nicht richtig durchgelaufen ist. Ach so! danke für die Info heute. Also muß das Motorrad und der BMW Helm 7 nochmal hin sobald München sich meldet. Zum  nur Lügen
 nur Lügen