Dreyka
Hm, sind wir mal ehrlich... Wenn wir 10-15 Jahre zurück blicken, dann hatten wir Reifen, die zwar auch so einen top Grip und Vertrauen hatten (z.B. SA 2), diese aber aller spätestens nach 2500Km schnell entsorgt werden mussten, um nicht ein Ticket von der Rennleitung zu bekommen.Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt dann höchstens bei der Laufleistung aber das bestimmt ja in erster Linie der Fahrer.
Da sind die 6000 Km (Frau schafft sogar 7000 Km damit) auf diesem Niveau mehr als zufriedenstellend, oder?
Und ich gebe dir Recht, dass auch meine Wenigkeit nicht wüsste, welch anderer Reifen zur Zeit diese Performance an den Tag legt... Aber das ist wieder mal Kopfsache









, die Zug- und Druckstufen Einstellungen werden wie bei der MXR auch elektr. angepasst, mit mehr Reifendruck lässt es sich bei sportlicher Fahrweise aber nicht unbedingt auch schön fahren, dieser steigt da sowieso meist um 0,2-0,3 bar an, ist also das ablassen um hinterher wieder den Standarddruck zu haben sogar die bessere Variante, (zumindest für mich) ist wie mit der FW-Einstellung alles eine reine Wohlfühlsache. Wenn man etwas Gas rausnimmt und die Kurven eher durchswingt sieht der Reifen nach 50km wieder wie geschleckt aus. Das Reifenbild entsteht hauptsächlich durch das rausfeuern aus den Kehren.
