Corbinsitzbank für K51

Diskutiere Corbinsitzbank für K51 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, eigentlich bin ich (im Herzen) ja eingefleischter Corbin Fan. Schon immer gewesen. Aber für die GT (egal ob 1300er oder 1600er) gabs net...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.517
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

eigentlich bin ich (im Herzen) ja eingefleischter Corbin Fan. Schon immer gewesen.
Aber für die GT (egal ob 1300er oder 1600er) gabs net wirklich was gescheites.
Niklas macht nen tollen Job, aber gestern hatte ich das Gefühl, das sich die Bank nach 46.000km deutsch anfängt durchzusitzen.

Wer von euch fährt eine Corbin Bank Für die LC 1200/1250 und kann mal ein-2 Fotos einstellen?
(Ich bin mir grade unschlüssig ob 1 oder zweiteilig)

Obergeil wäre noch der Wohnort(Gegend) für eine Verabredung zum evtl. Probesitzen
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.517
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hat sich erledigt. Hier eine Mail von Corbin Deutschland mit den Preisen:
Unbeheizte Fahrer-Bank z.Zt. 679 Euro,
Beheizte Fahrer-Bank 849 Euro.
Unbeheizte Beifahrer-Bank 549 Euro.
Beheizte Beifahrer-Bank 649 Euro.

Einteilige Canyon Dual Sport Bank, unbeheizt 1.049 Euro
Einteilige Canyon Dual Sport Bank, beheizt 1.299 Euro
 
Thema:

Corbinsitzbank für K51

Corbinsitzbank für K51 - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Oben