Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OT selber Schuld - dann nehmen es eben andere. Ich hätte diese Plörre ebenfalls sofort akzeptiert. Es gibt immer wieder "Sonder-Impftage" in...

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

  • Nein - Keine Beschwerden

    Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

    Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

    Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

    Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

    Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

    Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

    Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

    Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

    Stimmen: 7 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.735
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT
Ich persönlich kenne Ärzte die das schon nicht mehr bestellen weil es keiner will.
selber Schuld - dann nehmen es eben andere. Ich hätte diese Plörre ebenfalls sofort akzeptiert.

Es gibt immer wieder "Sonder-Impftage" in verschiedenen Städten/Impfzentren. Da kann zum Teil hin wer Zeit hat und möchte. Das Serum kann dort nicht frei gewählt werden. Dies Bedarf einer Eigeninitiative, wachsam sein, und sofort reagieren.

Auch wenn ich noch 48 Jahre wäre, also rund drei Jahre jünger, hätte ich die Erstimpfung hinter mir. Wetten! :)
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Wenn man bei den Ärzten sagt das man sich auch mit Astra Zeneca impfen lässt ist es sehr wahrscheinlich ganz schnell einen Termin zu bekommen.

Ich persönlich kenne Ärzte die das schon nicht mehr bestellen weil es keiner will.
Hallo
ich hatte letzte Woche einen Termin wegen einer anderen Sache beim Hausarzt und habe dann such mal wegen der Impfung gefragt. Habe für heute ohne Probleme einen Impftermin bekommen, Bedingung war aber mit Astra Zeneca, bin gerade von der Impfung zurückgekommen.
Läuft also wenn man will und sich drum kümmert.

gruß
gstommy68
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.130
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich bin jetzt 51 Jahre und hab an einer Impfaktion für uns Feuerwehrangehörige unserer Gemeinde teilgenommen.
Gestern, 03.05.21, um 17 Uhr die Spritze mit dem BioNTech/Pfizer-Wirkstoff bekommen.
Bisher keine Probleme. Der Oberarm tut seit dem aufwachen an der Einstichstelle etwas weh, wie wenn einer draufgeboGSt hätte. ISt aber, wie oben erwähnt, ähnlich der FSME-Impfung. (war erst im März)
Die im Moment aufkommenden Kopfschmerzen schiebe ich aus Erfahrung auf den Wetterumschwung.
Heute haben wir den 2. Termin erhalten: 14.06.21
Also genau 6 Wochen später.
Heut spüre ich die Einstichstelle nur noch wenn ich drauf drücke.
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
627
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Da bin ich mal gespannt. Ich bekomme meine 1. Biontech am Freitag Abend und will Sonnabend mit dem Motorrad in den Urlaub starten. Bin zum Glück etwas flexibel.
Konnte meine Impfung auf heute vorverlegen. Bis jetzt merke ich nur etwas die Einstichstelle. Alles gut.
 
NaseDC

NaseDC

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
63
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS MÜ
Moinsen zsamm,

auch ich möchte kurz einen vollkommen unauffälligen Impfverlauf mit BioNTech vermelden.
Gestern um 11:30 wurde die Spritze gesetzt, den ganzen gestrigen Tag gar nichts gemerkt.
Heute Vormittag ganz leichter Druckschmerz im Bereich der Einstichstelle.
15.06.2021 folgt Spritze 2
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Mein 1. Coronna-Service ist nun eine Woche her und ich fühl mich irgendwie wohler als vorher :daumen-hoch:
Etwas Frühjahrsmüdigkeit am ersten und ein leichter Erkältungsanflug am zweiten Tag hätten auch vor dem BionPieks aufs Wetter geschoben werden können. Seither nix erwähnenswertes. Weiter gehts mit regelmäßigem Testen und gewohnter Vor-, Nach- und Zuversicht ...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.735
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich fühl mich irgendwie wohler als vorher :daumen-hoch:
wohler, im Kopf, so oder so!

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies mit der Impfung zusammenhängt, dazu bin ich zu wenig Verschwörungstheoretiker, fühle ich mich seitdem auch körperlich fitter. Bessere Kondition und nach der Impfung habe ich bisher kein Tennis-Einzel mehr verloren.

Ich habe bereits eine Drittimpfung beantragt, wahlweise eine Flatrate.
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
Nach 35 Tagen habe ich gestern meinen 2ten "Schuss" Biontech bekommen.
Ausser ein bischen "Muskelkater" im linken Arm, keine Auffälligkeiten.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen.
Nachdem ich eine Bescheinigung meines Arbeitgebers bekommen habe, bin ich dann doch noch vorzeitig in die Gruppe mit priorisierten Bürgern gerutscht.
Männlich, 50.
Letzte Woche Freitag meine erste Impfung mit Moderna erhalten.
Freitag Abend ein leichtes Druckgefühl im Bereich der Einstichstelle.
Samstag Morgen schon etwas mehr schmerzen sobald ich den Arm bewegt habe oder ihn über Kopf heben musste. Zusätzlich ziemlich müde.
Sonntag ca. 24h nach der Spritze quasi Garnichts mehr.
Die zweite Impfung erfolgt nach sechs Wochen. Mal gespannt wie es dann aussieht.

Gruß an alle

René
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Heute Nachmittag die 2. Moderna-Impfung bekommen. Nachdem die 1. Impfung ohne jegliche Auswirkungen war, fühle ich mich heute doch schlapp/müde und habe Kopfschmerzen bekommen. Wenn es dabei bleibt ist alles prima.
 
G

Gast60212

Gast
Als Feuerwehrmann war ich vor 6 Tagen an der Reihe. Ob die Müdigkeit und die Kopfschmerzen davon kommen, kann ich nicht sagen. Verdächtig ist es aber schon, da ich solche Erscheinungen normalerweise nicht habe.
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Gestern Nachmittag die Erstimpfung mit Biontech/Pfizer erhalten. Am Abend leichte Erkältungssymptome und Müdigkeit. Heute Morgen leichte Schmerzen im Bereich der Einstichstelle, fühlt sich ein wenig an wie Muskelkater, nicht schlimm. Damit kann ich gut umgehen. Zweiter Impftermin Mitte Juni.
 
D

Doppelkolben

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
78
Ort
Rheingau
Modell
1200 GS LC
Bin am Mittwoch mit AZ geimpft worden, keine Probleme.

Meine Ärztin macht Impfungen bei Ü60 nur mit AZ, damit das Meenzer Stöffche für die Jungen übrig bleibt. Ich habe damit kein Problem, außer dass meine Frau ihren 2. Schuss mit BP früher bekommt und damit evtl. ohne mich in die Kneipe darf....

Gruß
Norbert
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich habe vorgestern von meiner Hausärztin meine Erstimpfung mit AZ erhalten. Außer dem bereits genannten leichten Druckschmerz an der Einstichstelle am zweiten Tag habe ich keine weiteren Beschwerden. Die Zweitimpfung erfolgt am 24.07.2021.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo
ich wurde vorgestern mit AZ geimpft. Gestern habe ich flach gelegen, Kopf und Gliederschmerzen wie bei einen grippalen Infekt und Schüttelfrost und das recht ordentlich. Heute war ich ziemlich schlapp aber es ist fast wieder okay.

gruß
gstommy68
 
G

Gast60212

Gast
Heute ist die Erstimpfung eine Woche her und es geht mir wieder gut..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben