CoVer, TourAssist, ADAC

Diskutiere CoVer, TourAssist, ADAC im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne Zusatzkosten geregelt worden ist, habe ich mich gefragt: Ersetzt TourAssist, CoVer den ADACplus Schutzbrief ?

Ich habe eine GSA neu von einem deutschen Händler aus 10/2022 mit CoVer. Brauche ich dann noch ADACplus für die nächsten 5 Jahre ?

Gruss,
Udo

G

Gast-15146

Gast
Moin,

was abgedeckt ist steht ja in den Beschreibungen. Tour Assist ist von den Leistungen in Teilen mit dem ADAC vergleichbar.

Denke aber daran, dass der ADAC noch viel mehr Leistungen (Premium-Vertrag) enthält und, dass das für alle Fahrzeuge inkl. E-Bike gilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoVer, TourAssist, ADAC

CoVer, TourAssist, ADAC - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure

Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine nur 2 mal gebrauchten Air-Flow Sitzbezüge, da wir auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen sind. Die Bezüge sind...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover

Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an. Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
  • Sitzbezug Cool Cover - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure

Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine nur 2 mal gebrauchten Air-Flow Sitzbezüge, da wir auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen sind. Die Bezüge sind...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover

Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an. Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
  • Oben