Suche CRADLE für BMW Nav.III od.Garmin 2820
Diskutiere CRADLE für BMW Nav.III od.Garmin 2820 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche eine Cradle für einen BMW Navigator III oder Garmin 2820 !
Danke schon mal für Eure Angebote !
mbenda

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche eine Cradle für einen BMW Navigator III oder Garmin 2820 !
Danke schon mal für Eure Angebote !
Thema:
CRADLE für BMW Nav.III od.Garmin 2820
BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo,
biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an.
Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet: Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das...
Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo,
ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo,
biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an.
Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet: Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das...
Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo,
ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...