Cradle für Navigator5

Diskutiere Cradle für Navigator5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde, sucht jemand noch ein Cradle für den Navigator5 ? Hintergrund ist einfach, der Navigator5 ist momentan nur mit Cradle...
L

Litti

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo liebe Gemeinde,

sucht jemand noch ein Cradle für den Navigator5 ?
Hintergrund ist einfach, der Navigator5 ist momentan nur mit Cradle lieferbar.
Als Aufpreis würde mich das 80,- kosten.

Wenn jemand nun einen Cradle sucht würde ich mir den Navigator5 bestellen und den Cradle dann für 80,- plus Porto abgeben.

Wie siehts aus ?

Cu
Litti

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Ist auch ohne Cradle wieder lieferbar ;)

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Bei 2,5 Wochen Lieferzeit ist doch Anfang April....

L

Litti

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
@all
hat sich erledigt, ich hab mein Navigator 5 ohne Cradle

BTW: Niederlassung München hat ca 40 Stk. am Lager :p
Somit kann dieser Thread geschlossen werden.................

Cu
Litti

Thema:

Cradle für Navigator5

Cradle für Navigator5 - Ähnliche Themen

• Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
  • Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle

Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle: Guten Morgen, zuerst die Frage nach dem Effekt? Ich navigiere mit Handy im Cradle und bin mit der Lösung sehr zufrieden. Natürlich ist das Handy...
  • Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle - Ähnliche Themen

• Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
  • Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle

Quelle für eine Sonnenschutzblende für Cradle: Guten Morgen, zuerst die Frage nach dem Effekt? Ich navigiere mit Handy im Cradle und bin mit der Lösung sehr zufrieden. Natürlich ist das Handy...
  • Oben