Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe

Diskutiere Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab über SuFu viele Lösungen für Navihalterungen gefunden. Trotzdem noch die Frage, hat jemand sein Navi an der Lenkerquerstrebe montiert? Ganz...
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hab über SuFu viele Lösungen für Navihalterungen gefunden. Trotzdem noch die Frage, hat jemand sein Navi an der Lenkerquerstrebe montiert? Ganz speziell mit Mount Cradle und Navi 5.

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Ja, ich. Aber tomtom mit Klemmhalterung. Ich musste ne Hülse drehen, da der Strebendurchmesser doch sehr klein ist.
Bild könnte ich heute Abend machen.
Blickwinkel nicht optimal aber für mich ok. Bin eher kurz.

Grüße Volker

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Könnte mich in den A........ beißen. :bibbern:
Habe vor zwei Jahren ein Mount Cradle in der Bucht geschnappt und kann mich vage erinnern, dass die mit Halterung für eine GS angeboten wurde. Glaube, hab diese Winkel samt Mittelteil in den Müll geworfen, weil an der K1200LT zur Montage nicht notwendig.
cradle.JPG

Zuletzt bearbeitet:
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Klasse Link, danke Larsi.

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Carsten, nein ich meine den Klemmteil für die Navihalterung.

Thema:

Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe

Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende

Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende. Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle

ConnectedRide Cradle: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein ConnectedRide Cradle, welches sich in sehr gutem Zustand befindet (siehe Bilder). Das Cradle war zwei Saison im...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende

Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende. Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle

ConnectedRide Cradle: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein ConnectedRide Cradle, welches sich in sehr gutem Zustand befindet (siehe Bilder). Das Cradle war zwei Saison im...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Oben