CTA3 günstig erhältlich

Diskutiere CTA3 günstig erhältlich im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich auch, der kluge Mann sorgt vor 😃
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich auch, der kluge Mann sorgt vor 😃
Bislang wird ja nur das Horten von Konserven, Wasser, Batterien etc empfohlen, aber über eine kleine Reifenreserve hab ich bislang tatsächlich noch nicht nachgedacht...

Sollte man wohl tun (und wenn man sie nicht mehr braucht, weil das Fahren verboten wird, kann man sie ja immer noch verbrennen, damit man's wenigstens warm hat 🤣)...
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Thema:

CTA3 günstig erhältlich

CTA3 günstig erhältlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Oben