CTA3 günstig erhältlich

Diskutiere CTA3 günstig erhältlich im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wir hatten hier den größten Motorrad Reifenhändler Deutschlands - Boxenstopp. Ich kenn die Leute persönlich. Aufgrund einiger Querelen in der...
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.255
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Der Reifenhändler um die Ecke wird auf dauer leider verschwinden und dann wird dein Onlinehändler den Preis diktieren. Bestimmt nicht nach unten.
Wir hatten hier den größten Motorrad Reifenhändler Deutschlands - Boxenstopp.
Ich kenn die Leute persönlich.

Aufgrund einiger Querelen in der Chefetage untereinander haben die dichtgemacht. Da gab es die Reifen vor Ort mit Montage und einem Kaffee dazu.

Jetzt sind die ins Outback nach Halle/Westfalen ausgewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
also rein aus Neugierde habe ich mal bei meinem Händler nachgesehen ,
129 VR und 168 HR (der W 152,48 )Versandkostenfrei .-
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.381
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hab ich doch jetzt schon mehrfach gesagt, der Satz liegt um die 300,--€ , je nach Händler ein ,zwei oder drei Euro Differenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Igi
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.381
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Gerade eben email erhalten: "Versandbestätigung an DPD mit Sendungsverfolgung". Da kann sich aber mein langjähriger, ehemaliger Onlinehändler drei dicke Scheiben von abschneiden wenn das klappt.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.381
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich bin es jetzt langsam leid hier das man mir ständig unterschwellig "Dummheit" unterstellt. Ich fahre schon sehr lange Motorrad, und ich baue schon sehr lange die Räder daheim selbst aus, und ich lasse schon sehr lange neue Reifen auf die Felgen aufziehen, bei unterschiedlichen Monteuren. Was willst Du von mir ? Mir wieder unterstellen das ich so blöd bin und nur 3,50 € sparen kann ? Und der Handel vor Ort geht konkurs wegen meinem Verhalten ? Willst das hören ?
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Ich bin es jetzt langsam leid hier das man mir ständig unterschwellig "Dummheit" unterstellt. Ich fahre schon sehr lange Motorrad, und ich baue schon sehr lange die Räder daheim selbst aus, und ich lasse schon sehr lange neue Reifen auf die Felgen aufziehen, bei unterschiedlichen Monteuren. Was willst Du von mir ? Mir wieder unterstellen das ich so blöd bin und nur 3,50 € sparen kann ? Und der Handel vor Ort geht konkurs wegen meinem Verhalten ? Willst das hören ?
Ich will gar nichts von Dir!

Vielleicht wollte ich was lernen,
von so erfahrerenen Bikern?

Es liegt mir fern, dir etwas zu unterstellen,
ich kenn dich ja nicht mal!
Und ich bin nicht Schuld, wenn du angenervt bist!

Wenn du so auch in der Reifenwerkstatt auftrittst, weiß der Monteur hoffentlich was er zu verlangen hat! 🤣🤣
Wünsche allen hier noch nen entspannten Abend!
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Um wieder etwas Ruhe reinzubringen: CTA3 hinten liegt nun nach langer Warezeit bei meinem Reifedealer vor Ort und wartet auf's Rad: aktueller Preis für's nackte Gummi 185.- Euronen (bei Bestellung konnte er noch keinen festen Preis nennen, diese würden sich beinahe täglich ändern)!

Anfang '21 hab ich dafür noch knapp 145.- bezahlt...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.381
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Rudi, das ist der Krisen-Aufschlag wie er offensichtlich dieses Jahr bei jeder Bestellung drauf kommt.
Mein Satz war auch besagte 40,--€ teurer als im April noch die Lagerware. Da können wir uns aber nicht beschweren. Was ich schon gehört habe was so manche Glaspalast-Niederlassung für einen Satz Reifen mit Montage in Rechnung stellen........es ist einfach unglaublich.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.272
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich will gar nichts von Dir!

Bin mir übrigens gerade nicht ganz sicher, ob hier noch Reifenpreise das Thema sind oder eher Systemkritik.

Wir sind doch alle schon erwachsen und dürfen zum Glück tun, was wir wollen.
Manche(r) (ich z.B.) bringt den Hobel weg, trinkt Kaffee und fährt fettich wieder ab.
Andere montieren die Räder ab und lassen die Reifen montieren.
Wieder andere montieren die Räder ab und montieren die Reifen selber.
Gerüchteweise soll es auch Leute geben, die direkt das Mopped eintauschen.

Bleibt entspannt, anders ist schlecht für den Kreislauf.

:-) :-)
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@Rudi, das ist der Krisen-Aufschlag wie er offensichtlich dieses Jahr bei jeder Bestellung drauf kommt.
Mein Satz war auch besagte 40,--€ teurer als im April noch die Lagerware. Da können wir uns aber nicht beschweren. Was ich schon gehört habe was so manche Glaspalast-Niederlassung für einen Satz Reifen mit Montage in Rechnung stellen........es ist einfach unglaublich.
Das stimmt wohl!
Ich gebe aber auch zu, dass ich nicht groß nach dem billigsten Anbieter suche sondern froh darüber bin, inzwischen einen zuverlässigen Monteur gefunden zu haben, welcher mir die angelieferten Felgen beim Aufziehen NICHT vermackt!

Da war zuvor leider lange Zeit anders und hat mir oftmals die Zornesröte ins Gesicht getrieben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.271
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Deswegen mach ich das lieber selber. Nicht weil ich das besser kann sondern weil ich nicht auf Zeit arbeiten muss. Das macht den Unterschied.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
@Rudi, das ist der Krisen-Aufschlag wie er offensichtlich dieses Jahr bei jeder Bestellung drauf kommt.
Mein Satz war auch besagte 40,--€ teurer als im April noch die Lagerware. Da können wir uns aber nicht beschweren. Was ich schon gehört habe was so manche Glaspalast-Niederlassung für einen Satz Reifen mit Montage in Rechnung stellen........es ist einfach unglaublich.
OT !
1 x Pirelli Scorpion Rally STR 170/60 R17 72V M+S, Hinterrad
25.03.22 132,79 €
und
1 x Pirelli Scorpion Rally STR 170/60 R17 72V M+S, Hinterrad
27.09.22 142,79 €

das geht noch :schulterzucken:
OT aus :zwinkern:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.272
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Deswegen mach ich das lieber selber.
So unterschiedlich sind halt die Menschen.
Wenn ich das selber machen würde, wäre ich eine Gefahr für mich und andere.

Einige sagen, das wäre ich sowieso, aber da höre ich einfach weg.

Bleibt gesund, genießt eurer Mopped und das Leben. Es ist kürzer als man denkt.
😉😉😉😉
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.271
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich möchte hier noch die abschließende Rückmeldung geben.

Beide Reifen sind gestern nachmittag mit DPD geliefert worden.
Beide sind "Made in Germany" und beide sind aus aktueller Produktion.

Da Einige hier ja eher pessimistisch eingestellt waren, kann ich nur sagen, dass die Bestellung bei diesem Shop einwandfrei funktioniert hat.
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.381
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
DPD hat mir mein Paket für heute nachmittag angekündigt. Ich finde diesen Shop einfach sensationell.
Der Preis ist unschlagbar. Da können sich die "Platzhirsche" einiges abschneiden und müssten mal
analysieren was in IHREM Betrieb nicht richtig läuft. Klare Empfehlung. Jetzt hab ich Reifen bis 2024 im
Keller. 👍 👍 :bier:

reifen-richtig-billig.de - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig

edit: Reifensatz ist da. DOT 3722. Bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.376
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
DPD hat mir mein Paket für heute nachmittag angekündigt. Ich finde diesen Shop einfach sensationell.
Der Preis ist unschlagbar. Da können sich die "Platzhirsche" einiges abschneiden und müssten mal
analysieren was in IHREM Betrieb nicht richtig läuft. Klare Empfehlung. Jetzt hab ich Reifen bis 2024 im
Keller. 👍 👍 :bier:

reifen-richtig-billig.de - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig

edit: Reifensatz ist da. DOT 3722. Bin begeistert.
Einfach mehr fahren, dann kannst auch viiieeel früher wieder neue bestellen... :playfull:
 
Thema:

CTA3 günstig erhältlich

CTA3 günstig erhältlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ

    R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen. Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
  • CTA3, Äh, ist das normal..?

    CTA3, Äh, ist das normal..?: Fahre CTA 3 auf 1150GSA - ist das normal? Muss gestehen, habe heute erheblichen Mangel im Luftdruck feststellen müssen. Die Reifen sind von 2020...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3

    Ungleiche Abnutzung Vorderreifen CTA3: Moin, meine Forensuche ergab 0 Treffer. Mal schaun was hier so kommt. Beim flüchtigen Blick auf meinen CTA3 Vorderreifen wurde ich dann doch...
  • Oben