Ctek Stecker männlich

Diskutiere Ctek Stecker männlich im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
männlichen CTEK Stecker
... das dürfte ein Hersteller-eigenes System sein. Ich kenne nur die Kabel, die man z. B. bei Amazon bekommen kann. Entweder so ein Kabel kaufen oder ggf. mal beim Hersteller per E-Mail anfragen.

Ich habe das Stecker-System auch schon mittels Löten und Schrumpfschlauch aber auch mithilfe von runden Steckverbindern (Kabelschuhen) verlängert. Geht wunderbar.

crusader

crusader

Themenstarter
TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
schneide den Steckermit 10cm Kabel ab und löte ihn an mein Ladegerät dran.

... genau so hab ich das mit dem Ladegerät gemacht, dass als Bundle zusammen mit einer 20 W Solarzelle geliefert wurde. Auf diese weise kann ich in unserer Garage, die an sich keinen Strom hat, nun zumindest bei Sonnenschein den FAhrzeug-Akku laden. Klappt perfekt.

Thema:

Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich - Ähnliche Themen

• Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0: Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Suche Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo, suche ein solches Kabel. Heißt Ctek CONNECT CIG PLUG. Grüße Snake28
  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät - Ähnliche Themen

• Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0: Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Suche Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo, suche ein solches Kabel. Heißt Ctek CONNECT CIG PLUG. Grüße Snake28
  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Oben