PapaSchlumpf
Themenstarter
Nabend allerseits,
direkt vor der Garage Gehirn ausgeschaltet und fast im Stand in eine Regenrinne gerollt. Natürlich mit voll eingeschlagenem Lenker. Ergebnis: hab meine Triple Black liebevoll auf die Seite gelegt. Und weil das noch nicht bescheuert genug war, hat die Kuh nicht mit dem dafür vorgesehenen Kunststoff Teil sondern direkt mit dem Deckel den Asphalt geküsst. Nicht ohne noch ein paar Zentimeter zu rutschen, was mir einen recht hässlichen aufgeschrubbelten Kratzer eingebracht hat.
Nun die Frage an die Experten: wie lässt sich sowas denn einigermaßen kaschieren? Schleifen, Lack, ignorieren? Bilder vom Malheur liefere ich zeitnah nach.
direkt vor der Garage Gehirn ausgeschaltet und fast im Stand in eine Regenrinne gerollt. Natürlich mit voll eingeschlagenem Lenker. Ergebnis: hab meine Triple Black liebevoll auf die Seite gelegt. Und weil das noch nicht bescheuert genug war, hat die Kuh nicht mit dem dafür vorgesehenen Kunststoff Teil sondern direkt mit dem Deckel den Asphalt geküsst. Nicht ohne noch ein paar Zentimeter zu rutschen, was mir einen recht hässlichen aufgeschrubbelten Kratzer eingebracht hat.
Nun die Frage an die Experten: wie lässt sich sowas denn einigermaßen kaschieren? Schleifen, Lack, ignorieren? Bilder vom Malheur liefere ich zeitnah nach.



Neuen Deckel find ich aktuell ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Über kurz oder lang, am besten über lang in etwa 10 Jahren ist das sicher eine Option. Aber wie kann man denn kurzfristig Abhilfe schaffen? Man sieht den Kratzer nicht, wenn man nicht von unten guckt. Auch das Schaltverhalten ist seit dem Umfallen nicht hörbar schlechter geworden, würde halt gerne übergangsweise beispachteln. Nur wie?




