Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

Diskutiere Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW R 80 GS Basic
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
BeitrÀge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Originalzustand? Die ist frisch gestrichen, sieht man an den Kleckerspuren am Vorderreifen:bounce:

Jede Wette, eines Morgens steht ein Liebhaber auf und kauft
 
B

bergkuh

Dabei seit
23.09.2016
BeitrÀge
24
Modell
R 100 Gs, R 80 St
den wahren zustand kann man sehr gut im bild 2 sehen...
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
BeitrÀge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
die Kontrollleuchten usw. ordentlich zu reinigen war schon zu mĂŒhsam. gut, wer sein Moped verschenkt muss es auch nicht wirklich putzen
:Ironie:
 
B

bergkuh

Dabei seit
23.09.2016
BeitrÀge
24
Modell
R 100 Gs, R 80 St
stimmt...fĂŒr den preis kann man nicht auch noch ein sauberes mopped erwarten...oder einen rostfreien lenker
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
BeitrÀge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
LÀuft das nicht unter Patina? Und somit grundsÀtzlich wertsteigernd?
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Dabei seit
11.04.2009
BeitrÀge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Die Gussteile am Motor und Antrieb sehen auch total versifft aus.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
BeitrÀge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ein Moped in dem Zustand habe ich einmal fĂŒr 700 DM gekauft. Das sind ca. 350 €.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
BeitrÀge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Ich habe das schon einmal geschrieben. Ich weiß nicht, was diese Jungs rauchen,
aber das Zeug muß wirklich gut sein. FĂŒr den VerkĂ€ufer mag die Q das Geld wert
sein, aber die RealitÀt sieht anders aus.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Swt
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
BeitrÀge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Zumindestens in dem Zustand sieht die RealitÀt anders aus.:rolleeyyess:
 
Thema:

Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂 - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine RĂŒckerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis fĂŒr...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmĂ€ĂŸig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fĂ€hrt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fĂ€hrt: FĂŒr alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise fĂŒr Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise fĂŒr Mopeds im Winter?: Hallo, ich ĂŒberlege mir fĂŒr die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei SĂ€tze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Erledigt Wunderlich Soziussitz, Aktivkomfort BMW R1200 K50 (tief, falls es das gibt)

    Wunderlich Soziussitz, Aktivkomfort BMW R1200 K50 (tief, falls es das gibt): WĂ€re sehr dringend ;-)) Vllt habe ich ja GlĂŒck :)
  • Wunderlich Soziussitz, Aktivkomfort BMW R1200 K50 (tief, falls es das gibt) - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine RĂŒckerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis fĂŒr...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmĂ€ĂŸig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fĂ€hrt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fĂ€hrt: FĂŒr alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise fĂŒr Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise fĂŒr Mopeds im Winter?: Hallo, ich ĂŒberlege mir fĂŒr die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei SĂ€tze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Erledigt Wunderlich Soziussitz, Aktivkomfort BMW R1200 K50 (tief, falls es das gibt)

    Wunderlich Soziussitz, Aktivkomfort BMW R1200 K50 (tief, falls es das gibt): WĂ€re sehr dringend ;-)) Vllt habe ich ja GlĂŒck :)
  • Oben