Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht
Diskutiere Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum?
Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten...
Frank-B

Themenstarter
Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum?
Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten Samstag (25.06.2022) über Puttgarten nach Dänemark gefahren ist. Ist zwar unwahrscheinlich ihn zu finden aber ein Versuch ist es wert.
Thema:
Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht
Begrüßungen im Forum: Weil es mir gerade wieder einmal auffällt!
Fast immer steige ich über "Neue Beiträge" hier im Forum ein. Die ersten zwei Seiten hat dann hin und...
Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren.
Mein neuester Zuwachs...
Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht: Hallo Leute,
Ich bin im Juli an der Ostsee küste unterwegs.Genauer gesagt in Noer. Ich und meine Frau werden da ein Motorradtreffen besuchen und...
Neu aus dem Dänischen Wohld: Hallo und Moin, Moin von der Ostseeküste
Ich wohne in der Nähe von Kiel im schönen Dänischen Wohld (Kenz.: RD) Nach 16 Jahren will ich mich von...
R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte.
Danke im Voraus
Begrüßungen im Forum: Weil es mir gerade wieder einmal auffällt!
Fast immer steige ich über "Neue Beiträge" hier im Forum ein. Die ersten zwei Seiten hat dann hin und...
Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren.
Mein neuester Zuwachs...
Günstige Unterkunft im Deutsch Dänischem Grenzgebiet gesucht: Hallo Leute,
Ich bin im Juli an der Ostsee küste unterwegs.Genauer gesagt in Noer. Ich und meine Frau werden da ein Motorradtreffen besuchen und...
Neu aus dem Dänischen Wohld: Hallo und Moin, Moin von der Ostseeküste
Ich wohne in der Nähe von Kiel im schönen Dänischen Wohld (Kenz.: RD) Nach 16 Jahren will ich mich von...
R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte.
Danke im Voraus