Dakar Tacho verstellt?????Hilfe

Diskutiere Dakar Tacho verstellt?????Hilfe im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Leser, ich habe vor ein paar Tagen mein Cockpit auseinander gebaut, und bin mit dem Arm gegen die Tachonadel gestoßen. jetzt ist...
S

Schulzner

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
1
Modell
F650 GS Dakar
Hallo liebe Leser,

ich habe vor ein paar Tagen mein Cockpit auseinander gebaut, und bin mit dem Arm gegen die Tachonadel gestoßen. jetzt ist diese verstellt und zeigt nicht mehr die genaue Geschwindigkeit an. Nadel auf Null stellen, brachte nicht den gewünschten Erfolg. :).

Bitte um Rat.

Danke

BMW F650 GS Dakar EZ 02/05
 
Thema:

Dakar Tacho verstellt?????Hilfe

Dakar Tacho verstellt?????Hilfe - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • Tacho von F 650 GS Dakar

    Tacho von F 650 GS Dakar: Nabend zusammen, hatte leider mit meiner F 650 Gs bj.2000 eine unliebsame Begegnung mit einem Busch bzw. Graben und habe mir dabei die komplette...
  • Tacho von F 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • Tacho von F 650 GS Dakar

    Tacho von F 650 GS Dakar: Nabend zusammen, hatte leider mit meiner F 650 Gs bj.2000 eine unliebsame Begegnung mit einem Busch bzw. Graben und habe mir dabei die komplette...
  • Oben