Damals... 1979

Diskutiere Damals... 1979 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eine Veranstaltung die ich nie vergessen werde 😃 Die Ur GS war damals der Blickfang schlecht hin, da es einer der ersten RenneinsĂ€tze war.
G

Gast40665

Gast
Eine Veranstaltung die ich nie vergessen werde 😃 Die Ur GS war damals der Blickfang schlecht hin, da es einer der ersten RenneinsĂ€tze war.
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Damals... 1979

Damals... 1979 - Ähnliche Themen

  • Damals & Heute

    Damals & Heute: So sieht es aus
  • Damals war die Welt noch in ordnung !

    Damals war die Welt noch in ordnung !: Letze woche noch mal ein paar stunden alte fotos anschaut. Die wenige bilder von mein 3 jahre MX zeit sieht ir hier. Kreidler van Veen 50 kubik ...
  • so war das damals

    so war das damals: in den 70ern als wir anfingen Moped zu fahren :D:D http://www.dailymotion.com/video/xtwtk_le-grand-bazar-motards_fun
  • Damals wie heute.

    Damals wie heute.: Anbei ein Gedicht von Kurt Tucholsky aus dem Jahre 1930. Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blĂŒhen...
  • wer war damals noch dabei?????

    wer war damals noch dabei?????: 25 Jahre XT 600 Téneré meine fÀhrt heute noch mit erst zweiten Eintrag im Brief. Der erste war ich
  • wer war damals noch dabei????? - Ähnliche Themen

  • Damals & Heute

    Damals & Heute: So sieht es aus
  • Damals war die Welt noch in ordnung !

    Damals war die Welt noch in ordnung !: Letze woche noch mal ein paar stunden alte fotos anschaut. Die wenige bilder von mein 3 jahre MX zeit sieht ir hier. Kreidler van Veen 50 kubik ...
  • so war das damals

    so war das damals: in den 70ern als wir anfingen Moped zu fahren :D:D http://www.dailymotion.com/video/xtwtk_le-grand-bazar-motards_fun
  • Damals wie heute.

    Damals wie heute.: Anbei ein Gedicht von Kurt Tucholsky aus dem Jahre 1930. Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blĂŒhen...
  • wer war damals noch dabei?????

    wer war damals noch dabei?????: 25 Jahre XT 600 Téneré meine fÀhrt heute noch mit erst zweiten Eintrag im Brief. Der erste war ich
  • Oben