Erledigt Damen oder größere Kinder Jacke+Hose.

Diskutiere Damen oder größere Kinder Jacke+Hose. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo . Meine Frau hat was abzugeben. 1 Hein Gericke Jacke Leuchtgelb mit allen Protektoren (Rücken ist separat gibt es aber mit)und Steppinlet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo .
Meine Frau hat was abzugeben.
1 Hein Gericke Jacke Leuchtgelb mit allen Protektoren (Rücken ist separat gibt es aber mit)und Steppinlet
Größe S

1 Hose schwarz mit Steppinlet .

Meine Frau ist 1.65 cm groß und 60Kg.
Aber sehet Bilder.
Preis 50€ incl Versand.
Mfg Edda

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo .
1 Hein Gericke Jacke Leuchtgelb mit allen Protektoren (Rücken ist separat gibt es aber mit)und Steppinlet
Größe S

Aber sehet Bilder.
Preis 50€ incl Versand.
Mfg Edda
noch zu haben

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo .
Größe S

Aber sehet Bilder.
Preis 50€ incl Versand.
Mfg Edda

Wer will kann auch ein Preis vorschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damen oder größere Kinder Jacke+Hose.

Damen oder größere Kinder Jacke+Hose. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • BMW Airflow Hose Damen Grösse 38

BMW Airflow Hose Damen Grösse 38: Suche BMW Airflow Hose Damen in Grösse 38. Angebote gerne per PN. Besten Dank.
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • BMW Airflow Hose Damen Grösse 38

BMW Airflow Hose Damen Grösse 38: Suche BMW Airflow Hose Damen in Grösse 38. Angebote gerne per PN. Besten Dank.
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Oben