Damengröße für große und extrem schlanke Person

Diskutiere Damengröße für große und extrem schlanke Person im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde Ich suche Motorrad Bekleidung (Damengröße) für eine große (ca. 180 cm) und extrem schlanke (55 - 60 kg) Person. Wer hat...
Motorrad-Popey

Motorrad-Popey

Themenstarter
Hallo in die Runde
Ich suche Motorrad Bekleidung (Damengröße) für eine große (ca. 180 cm) und extrem schlanke (55 - 60 kg) Person.
Wer hat eventuell einen brauchbaren Tipp?
Vielen Dank

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Hallo in die Runde
Ich suche Motorrad Bekleidung (Damengröße) für eine große (ca. 180 cm) und extrem schlanke (55 - 60 kg) Person.
Wer hat eventuell einen brauchbaren Tipp?
Vielen Dank
Gelöscht wegen Irrtums

Zuletzt bearbeitet:
Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Die Frage ist was Du bzw. sie als Motorradbekleidung versteht. Meine bessere Hälfte würde ja nie in irgendwelche Funktionsklamotten steigen.

Thema:

Damengröße für große und extrem schlanke Person

Damengröße für große und extrem schlanke Person - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Damengröße

Jacke Vanucci Damengröße: Biete eine Jacke in Damengröße D50 Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textiljacke aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
  • Biete Bekleidung Hose Vanucci Damengröße

Hose Vanucci Damengröße: Biete eine Hose in Damengröße D48 Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textilhose aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
  • Biete Sonstiges Atlantis 3 Hose Damengröße 44/46

Atlantis 3 Hose Damengröße 44/46: Biete o.g. BMW Hose , Frisch gewaschen, gefärbt und neu hydrophobiert, Hose ist nach dem Aufarbeiten nicht mehr getragen worden und so gut wie...
  • Biete Sonstiges Atlantis 3 Hose Damengröße 46

Atlantis 3 Hose Damengröße 46: moin, Verkaufe wegen Fehlkauf eine Gebrauchte Atlantis 3 Hose für Damen Größe 46 , die Hose ist Professionell Aufbereitet worden, d.h...
  • Atlantis 3 Hose Damengröße 46 - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Damengröße

Jacke Vanucci Damengröße: Biete eine Jacke in Damengröße D50 Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textiljacke aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
  • Biete Bekleidung Hose Vanucci Damengröße

Hose Vanucci Damengröße: Biete eine Hose in Damengröße D48 Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textilhose aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
  • Biete Sonstiges Atlantis 3 Hose Damengröße 44/46

Atlantis 3 Hose Damengröße 44/46: Biete o.g. BMW Hose , Frisch gewaschen, gefärbt und neu hydrophobiert, Hose ist nach dem Aufarbeiten nicht mehr getragen worden und so gut wie...
  • Biete Sonstiges Atlantis 3 Hose Damengröße 46

Atlantis 3 Hose Damengröße 46: moin, Verkaufe wegen Fehlkauf eine Gebrauchte Atlantis 3 Hose für Damen Größe 46 , die Hose ist Professionell Aufbereitet worden, d.h...
  • Oben