Dank an das Forum

Diskutiere Dank an das Forum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vor knapp 2 Wochen habe ich meine Q hier zum Verkauf angeboten "R1100GS Standort Wien". Schon am nächsten Tag hat sich der erste Interessent...
R

RGWien

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Vor knapp 2 Wochen habe ich meine Q hier zum Verkauf angeboten "R1100GS Standort Wien".

Schon am nächsten Tag hat sich der erste Interessent gemeldet.

Nach 3 Tagen war der Verkauf abgeschlossen. Besser geht es nicht.

Thema:

Dank an das Forum

Dank an das Forum - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Danke an das Forum

Danke an das Forum: Moin, Habe meine GS jetzt knapp ein Jahr und letzte Saison alles super. Nun hat es die Batterie gehimmelt und ich musste eine Neue einbauen, bin...
  • Danke an das Forum - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Danke an das Forum

Danke an das Forum: Moin, Habe meine GS jetzt knapp ein Jahr und letzte Saison alles super. Nun hat es die Batterie gehimmelt und ich musste eine Neue einbauen, bin...
  • Oben