Darf ich mitspielen????

Diskutiere Darf ich mitspielen???? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D Hallo zusammen :D JUHU, habe jetzt auch einen :) . und zwar für meine neue ADV. Hoffe doch das ihr mich mitspielen lasst. Die maschine...
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
:D Hallo zusammen :D

JUHU, habe jetzt auch einen :) .
und zwar für meine neue ADV. Hoffe doch das ihr mich mitspielen lasst.
Die maschine fährt ja :twisted: "grins"

Sehr schön. Hoffe das alles klappt.
Wer hat denn noch tipps zum einfahren?
Müsste ich noch ein paar insider tips haben? her damit....

also, melde mich wieder.


Gruß, kutscha 8)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Kutscha,

na klar darfst du mitspielen !! Ich hol' schon mal die Karten und Würfel. :-)
Tips zum Einfahren stehen in der Betriebsanleitung. Da ist es für gaaanz vorsichtige.
Ich hatte mich an folgende Regel gehalten.
bis 500km --> nicht meht als 4000 U/min
500 bis 1000km --> bis zweidrittel des Drehzahlbereiches, ab und zu schon mal drüber.
ab 1000 langsam steigern und ab 1500 km habe ich nicht mehr drauf geachtet.
Ich muß allerdings dazu sagen das mein Mopped auch noch heute (40tkm) äußerst selten mehr als 6000 U/min aushalten muß.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na zum Skat würde es schon mal reichen! ;-)

Ansonsten viel Spaß mit Deiner ADV. Hast Du in
dieser Jahrteszeit denn mit dem Preis einiges
herausholen können?

Gruß Ron
 
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
moin und danke fürs erste willkommenheissen!

die seht ja ohne die extra-zubehörteile mit 11500€ in der preisliste des :) . danke der aktion bis 15.12. und einer netten anfrage bei gbarzahlung das die maschine

- neu
- abs
- griffheizung
- blinker weiss
- tank groß
- fid
- zylinderschutzbügel
- ohne alukoffer

für 11250€.
denke das ist ein guter preis für ne neue. mein :) war schon mit koffern 300 billiger bei der gleichen aktion als der ebenfalls :) in bremen. da bleib ich doch glatt zu hause. da ist es doch sowieso am schönsten und mutti wohnt auch näher :lol:

bis dahin, tubby winke winke
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Gibt´s hier etwa noch mehr...

Bremer ?


Gruß auch an den Gummikuhtreiber... schick mir mal deine " Nummer... " damit es mit dem Kreis konkret weerden kann
PS wir hätten gestern ein e "kleine Lokalrunde " zu 4t.


Heiter UnterweGS
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
500 bis 1000km --> bis zweidrittel des Drehzahlbereiches, ab und zu schon mal drüber.
ab 1000 langsam steigern und ab 1500 km habe ich nicht mehr drauf geachtet.
Ich muß allerdings dazu sagen das mein Mopped auch noch heute (40tkm) äußerst selten mehr als 6000 U/min aushalten muß.[/QUOTE]



und das Kardanöl war kürzlich auch ein beachtetes Thema...
 
Thema:

Darf ich mitspielen????

Darf ich mitspielen???? - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Darf ich hier auch mitspielen?

    Darf ich hier auch mitspielen?: Hallo Ich Dieter, technisch eher konservativ veranlagt, bin seit 1 Woche auch GS`ler. Nicht ganz das jüngste Modell ist mir da zugelaufen. Ist...
  • Moinsen, darf ich mitspielen?

    Moinsen, darf ich mitspielen?: Hallo Leute, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen: - ich werde dieses Jahr 43 – aber bin noch immer nicht erwachsen - ich bin 187...
  • Darf ich jetzt auch mitspielen?

    Darf ich jetzt auch mitspielen?: Der Adler ist gelandet, der Fuchs im Bau, das Häschen in der Grube, die neue Q im Stall...:D So, jetzt habe ich sie gekauft: Bj 2004, 16000km...
  • Darf ich mitspielen / Die zweite

    Darf ich mitspielen / Die zweite: Hallo an die Q Front, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Habe seit März 05 ne 1150 Adv. Zuvor 11 Jahre Harley !!! Und ich muß sagen...
  • Darf ich mitspielen / Die zweite - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Darf ich hier auch mitspielen?

    Darf ich hier auch mitspielen?: Hallo Ich Dieter, technisch eher konservativ veranlagt, bin seit 1 Woche auch GS`ler. Nicht ganz das jüngste Modell ist mir da zugelaufen. Ist...
  • Moinsen, darf ich mitspielen?

    Moinsen, darf ich mitspielen?: Hallo Leute, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen: - ich werde dieses Jahr 43 – aber bin noch immer nicht erwachsen - ich bin 187...
  • Darf ich jetzt auch mitspielen?

    Darf ich jetzt auch mitspielen?: Der Adler ist gelandet, der Fuchs im Bau, das Häschen in der Grube, die neue Q im Stall...:D So, jetzt habe ich sie gekauft: Bj 2004, 16000km...
  • Darf ich mitspielen / Die zweite

    Darf ich mitspielen / Die zweite: Hallo an die Q Front, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Habe seit März 05 ne 1150 Adv. Zuvor 11 Jahre Harley !!! Und ich muß sagen...
  • Oben