das 4te mal auf Gran Canaria

Diskutiere das 4te mal auf Gran Canaria im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; meine Lieben ihr habt absolut recht, niemand braucht eine grosse GS auf Gran Canaria oder auf Teneriffa oder auf einem anderen Ort dieser Welt...
aeschbi

aeschbi

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
57
Ort
Murten
meine Lieben
ihr habt absolut recht, niemand braucht eine grosse GS auf Gran Canaria oder auf Teneriffa oder auf einem anderen Ort dieser Welt, aber es macht einfach Spass und darum will ich eine grosse GS :-)
eine kleine 660XT tuts auch :-)
bin auf der Suche auf Teneriffa nach einem Vermieter einer GS, habe bis jetzt keinen gefunden :-(
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das könnte Gründe haben.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
meine Lieben
ihr habt absolut recht, niemand braucht eine grosse GS auf Gran Canaria oder auf Teneriffa oder auf einem anderen Ort dieser Welt, aber es macht einfach Spass und darum will ich eine grosse GS :-)
eine kleine 660XT tuts auch :-)
bin auf der Suche auf Teneriffa nach einem Vermieter einer GS, habe bis jetzt keinen gefunden :-(
CanaryMoto hat verkauft, kann sein, daß es unter neuem Namen läuft.
ist in Adeje
Teneriffa-on-Bike ist meist ausverkauft, der Inhaber ist eine Fahrschule aus Osterode
 
aguila-chris

aguila-chris

Dabei seit
22.06.2017
Beiträge
75
Ort
Mainhattan
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Die die ich gefunden habe vermieten erst ab Mitte Januar, dies ist mir zu spät
Hast du es schon mal bei BMW direkt probiert?? Bin wahrscheinlich nächste Woche auf GC- sollte ich ein paar brauchbare Tipps von Bikern bekommen, dann lass ich dich das wissen....
Alquiler de Moto BMW R 1250 GS ADVENTURE TROPHY Trail La Laguna Barato | Momoven
Motos 2022 BMW R 1250 GS .. de alquiler en Tenerife, España

GS 1250 ADV 189€:hot:
EagleRider Rentals & Tours

GS1200 zu 77€
Mira nuestra variada oferta. Alquila motos a través de MotoShare.

Habe mal auf spanisch gesucht und dir eine paar links geschickt. habe vom 1.01. bis 14.01 eingegeben. ggf wirst du hier fündig. wenn es sprachprobleme geben sollte sag bescheid
 
Thema:

das 4te mal auf Gran Canaria

das 4te mal auf Gran Canaria - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben