Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Diskutiere Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bist du auch hier, um dir das Gejammere der anderen anzuhören? 😂😂😂
MacJahn

MacJahn

Wegen der Schlösser und Ketten. Die meisten haben Schwachstellen . Habe mal ein Video gesehen das mich echt erstaunt hat.
Das beste war aus England litelock da haben die 3-4 Schleifscheiben der flex gebraucht.
Ist zwar auf polnisch aber super interessant.
Ist synchronisiert

MacJahn

MacJahn

Ein lehr Film im Bezug auf vertrau nicht immer der Produkte Beschreibung 😁.
Super harter Stahlstift top gehärtete Hülle aber dann teilweise ein Blei Schließzylinder

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hab ich das jetzt richtig gesehen und seine Liste richtig verstanden? Die beiden ABUS hat er nicht aufbekommen? Also, die mit der 20er Stufe

Thema:

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema - Ähnliche Themen

• Erster Gang bei der GS

Erster Gang bei der GS: Es ist so verdammt nervig.
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?

ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen, wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
  • Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung

Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030 Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung. Der erste Bericht enthält...
  • Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Erster Test BMW 450 GS - Ähnliche Themen

• Erster Gang bei der GS

Erster Gang bei der GS: Es ist so verdammt nervig.
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?

ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen, wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
  • Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung

Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030 Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung. Der erste Bericht enthält...
  • Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Oben