Kurvenking
Bist du auch hier, um dir das Gejammere der anderen anzuhören?Vielleicht bin ich aber bisher auch verschont geblieben, weil ich nur so ne billige Japangurke fahre?

Bist du auch hier, um dir das Gejammere der anderen anzuhören?Vielleicht bin ich aber bisher auch verschont geblieben, weil ich nur so ne billige Japangurke fahre?

Aha, also ein Lehrfilm!Ist zwar auf polnisch aber super interessant.

Hier sind ja auch schon Moppeds verschwunden, die waren in einer Tiefgarage und Video überwacht.das Grundstück ist offen, keine Kameras auch nicht auf dem Hof, keine Möglichkeit zum Reinstellen, keine Garage, nix.

Dann haben wir dieses Jahr wieder Glück gehabt. In Laguiole zwei Nächte gegenüber des Hotels auf dem öffentlichen Park- und Marktplatz.Steht dein Moped dann gut sichtbar vor dem Hotel hast Du leider Pech gehabt.

Terrine geht immer, die läuft sogar noch wenn sie kurzgeschlossen und geklaut wurde. Das wissen die bösen Jungs leider auch.... und ne Terrine, also das Ersatzmopped von der 2024 geklauten.
So was will ja keiner haben.
:-) :-)

Häh?... eine schöne 2015er LC

Deshalb stellen wir die auch gerne als "Opfermopped" nach vorne.Terrine geht immer,