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GhostReader
Themenstarter
Hallo liebe Leute,
meine 2003er R1150GSA DZ verweigert mir glatt den Dienst. Sie ist seit einiger Zeit in meiner (nun 3.) Hand, gerade eingefahren (105Tkm) und steht Ende dieses Jahres vor der Volljährigkeit.
Die Wartung erledige ich - soweit möglich - selber. In der letzten Zeit gab es nicht nur frisches 20W50 nebst Ölfilter, neuen Bremsbelägen und Zündkerzen, sondern auch eine neue Benzinpumpe (die alte jammerte bei leerem Tank ohrenbetäubend) und einen neuen Starter. Batterie ist anderthalb Jahre und OK.
Nun bin ich direkt in Sichtweite der großen BMW-NL liegen geblieben, sie ist während der Fahrt einfach ausgegangen.
Sie hat:
Sprit (getillte Düsen feuern rhythmisch feinen Nebel)
Luft
Batterie
Zündfunken
Anlassermotivation
und trotzdem keine Lust auf Brrrrrrmmmmm
Selbst ein Leerorgeln, um, falls abgesoffen, Brennraum frei zu bekommen, half nicht. Mir gehen mittlerweile die Ideen aus und hoffe auf fachlichen Input zur Behebung des Problems.
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meine 2003er R1150GSA DZ verweigert mir glatt den Dienst. Sie ist seit einiger Zeit in meiner (nun 3.) Hand, gerade eingefahren (105Tkm) und steht Ende dieses Jahres vor der Volljährigkeit.
Die Wartung erledige ich - soweit möglich - selber. In der letzten Zeit gab es nicht nur frisches 20W50 nebst Ölfilter, neuen Bremsbelägen und Zündkerzen, sondern auch eine neue Benzinpumpe (die alte jammerte bei leerem Tank ohrenbetäubend) und einen neuen Starter. Batterie ist anderthalb Jahre und OK.
Nun bin ich direkt in Sichtweite der großen BMW-NL liegen geblieben, sie ist während der Fahrt einfach ausgegangen.
Sie hat:
Sprit (getillte Düsen feuern rhythmisch feinen Nebel)
Luft
Batterie
Zündfunken
Anlassermotivation
und trotzdem keine Lust auf Brrrrrrmmmmm
Selbst ein Leerorgeln, um, falls abgesoffen, Brennraum frei zu bekommen, half nicht. Mir gehen mittlerweile die Ideen aus und hoffe auf fachlichen Input zur Behebung des Problems.
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