das glaubt ihr nicht!!

Diskutiere das glaubt ihr nicht!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "kolbenrückholfedertuning" hat giggi aus dem big bike forum gefunden, hammer...
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Sagenhaft!!

Brauch ich für meine 30 Jahre alte 50er Vespa auch noch:D . 20 PS bei dem Teil wären gigantisch:D :D

Schade, das die Auktion leider schon beendet ist:eek:
 
A

Anonym1

Gast
bei dem preis stellt der sicher noch ein paar dutzend ein !:D :D :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mal ne Frage!

Kolbenrückholfeder kenn ich ja - schon tausendmal aus- und wieder eingebaut. :rolleyes:

Was aber ist eine Zündkerze :eek: ? Ich kenne nur Teelichter und Laternen.
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Bitte Leute, sagt mir dass das ein Scherz ist - und nicht wirklich jemand drauf geboten hat........... BITTE!:eek:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wo leere kartons zu hammerpreisen verkauft werden, da gibt es auch diese netten rückholfedern.

ach da fällt mir wieder die nette diskussion der pisastudie morgens auf wdr2 ein...
frage an einen schüler der 9.klasse einer hauptschule:
was geschah damals an christi himmelfahrt?:
antwort:
ach das war doch der tag an dem jesus erschossen worden ist...

ich habe mich zwar geschüttelt vor lachen, aber leider etwas zu spät bedacht, das diese generation für meine evtl. noch zu erwartende rente zuständig ist...daher sollte man eher heulen....:confused:

somit sind die gebote auf kolbenrückholfedern für mich blanke deutsche realität. :mad:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Hallo
Ich finde das zum :( und zum :D :D :D und das bei jedem Gebot :D :D :D
 
G

Gast1990

Gast
Gifty schrieb:
Hallo
Ich finde das zum :( und zum :D :D :D und das bei jedem Gebot :D :D :D
Angesichts des Schrotts, der z.B. auf Kaffeefahrten verkauft wird, kann
die Menschheit ein paar Kolbenrückholfedern und WLAN-Kabel leicht
verkraften.

Von superleichten Carbon-Teilen an 250kg-Moppeds will ich erst gar
nicht anfangen:p
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Das kennt man von den guten alten Zeiten, wo die Lehrlinge in die Materialausgabe geschickt werden um alle mögliche Teile zu holen:

Glasmagnet (für farbloses / gefärbtes Glas), Hammer mit verstellbarer Wucht, Getriebesand, Anlassfarben, usw.

Gruss!
 
A

Anonym1

Gast
ey kröte, hast du noch mehr von diesen brüllern, ich lieg hier am boden!!!:D :D :D :D
 
A

Andy HN

Gast
Ich habe immer Gewichte für die Wasserwaage , Anlasserfarbe, Feierabendschablone , Feilenfett und einen Eimer voll Spannungsabfall besorgt.:D :D :D :D
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Schade

War ich halt zu spät:(:(:(
Hatte ich nicht mitbekommen Sorry.
Gruß Peter
Wie war das wer zuletzt kommt den bestraft das Leben oder?
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich finde den Siemens-Lufthaken und das Frequens Wasser nicht.
Damals bei der Marine, mussten ich und mein Kollege (einer von denen, der bei der Bundeswehr die Ausbildung machte, seiner Zeit) einmal ein Gestell an der Wand befestigen. Dies geschah auf einer Überfahrt nach Norwegen. Peniebel genau wollte mein Kollege doch die Bohrlöcher mit einer Wasserwaage in eine Flucht bringen. Nach dem ich mir eine Zeit das Lachen verkneiffen musste, begriff er es.
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Als ich in meinem ersten Leben Maurer gelernt habe, konnte ich den Böschungshobel nie finden! Und wenn ich im Supermarkt ´ne Schachtel "Blausiegel Filter" kaufen sollte, hat mich die Verkäuferin immer ganz komisch angeguckt! :D :D :D
 
C

cbk

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
93
Modell
früher F650GS (Einzylinder), jetzt Guzzi v7 850 Special
hixtert schrieb:
die Wireless-LAN-Kabel verkaufen sich auch wie von selbst:D

Hast du ne Ahnung, was WLAN-Antennenkabel kosten? *sind echt nicht gerade billig*

Der Sinn dieser Kabel: Man schließt damit an den WLAN-Access-Point z.B. eine Richtantenne an, damit man mehr Reichweite erzielt.

http://www4.avitos.com/shop/info.asp?product_group=601030&service_group=&product_code=20048591&search_mode=&search_group=&search_manufact=&fct=&sid=&retpage=%2Fshop%2Fcatalog%2Easp&cnet_catid=&avalibility=
 
Thema:

das glaubt ihr nicht!!

das glaubt ihr nicht!! - Ähnliche Themen

  • Wenn ihr glaubt, ein Boxer sei kompliziert...

    Wenn ihr glaubt, ein Boxer sei kompliziert...: ... dann schaut euch mal an, aus wie vielen Teilen ein richtiger Motor besteht: https://youtu.be/w6PgUx6LZVM
  • Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…

    Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…: …kommt Google und baut PacMan in Google Maps ein. Was ...... die Da nur?
  • Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

    Glaubt´s oder glaubt´s nicht!: Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von...
  • Was glaubt Ihr wohl,

    Was glaubt Ihr wohl,: was Dilip Kumar sagen würde, wüsste er von Euren Nöten betreffend Leistung, Aussehen, Fahrtechnik, Streckenwahl und all so Zeugs... :p;) Er hat...
  • Glaubt ihr an Kobolde?

    Glaubt ihr an Kobolde?: Habe heute meine Kofferträger montiert, die ganze Zeit überall ne Schraube in der Garage gesucht und am Ende lag sie einfach nur da. Schwööre das...
  • Glaubt ihr an Kobolde? - Ähnliche Themen

  • Wenn ihr glaubt, ein Boxer sei kompliziert...

    Wenn ihr glaubt, ein Boxer sei kompliziert...: ... dann schaut euch mal an, aus wie vielen Teilen ein richtiger Motor besteht: https://youtu.be/w6PgUx6LZVM
  • Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…

    Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…: …kommt Google und baut PacMan in Google Maps ein. Was ...... die Da nur?
  • Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

    Glaubt´s oder glaubt´s nicht!: Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von...
  • Was glaubt Ihr wohl,

    Was glaubt Ihr wohl,: was Dilip Kumar sagen würde, wüsste er von Euren Nöten betreffend Leistung, Aussehen, Fahrtechnik, Streckenwahl und all so Zeugs... :p;) Er hat...
  • Glaubt ihr an Kobolde?

    Glaubt ihr an Kobolde?: Habe heute meine Kofferträger montiert, die ganze Zeit überall ne Schraube in der Garage gesucht und am Ende lag sie einfach nur da. Schwööre das...
  • Oben