Das Herz eines Boxer´s kennt nur das eine, die Strasse weiter zu fahrn...

Diskutiere Das Herz eines Boxer´s kennt nur das eine, die Strasse weiter zu fahrn... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und ein herzliches Glückauf aus´m Tal an der Wupper... wird Zeit sich vorzustellen: Bin fast 60 und habe das Glück das Meine beste Frau...
Ildyeu

Ildyeu

Themenstarter
Modell
r1150 GS
Hallo und ein herzliches Glückauf aus´m Tal an der Wupper...

wird Zeit sich vorzustellen:

Bin fast 60 und habe das Glück das Meine beste Frau von allen mit mir die Leidenschaft des Tourenfahren teilt.

Also, uns sieht man immer zu Zweit durch´s Bergische Land, Sauerland und Eifel fahren.

Sonstiges:
Schraube an meiner R1150 GS selbst (demnächst wechsel des HAG auf 34/11).

Einige sehr gute Tipp´s und Fehlerhinweise habe ich schon aus dem Forum mitgenommen.

Das Forum ist einfach das Beste...

was noch ?

ildyeu = ile d'Yeu (sehr schöne Insel)

Das Herz eines Boxer´s (wer´s noch weis, Lied von Max Schmelling)

R1150gs = was sonst ? (nach 140 TKM tauscht man die Q nicht mehr sondern fährt einfach weiter...)

Grüße

Ildyeu

Zuletzt bearbeitet:
atar

atar

Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo Ildyeu,

willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch.

Gruß dem Nord-Schwarzwald :motoradsmiley:
Karl-Heinz

colshe

colshe

Modell
R 1200 GS LC rot
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Hans

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus ÖSTERREICH!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl

Thema:

Das Herz eines Boxer´s kennt nur das eine, die Strasse weiter zu fahrn...

Das Herz eines Boxer´s kennt nur das eine, die Strasse weiter zu fahrn... - Ähnliche Themen

• Mit schwerem Herzen

Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen. VB 6000 € Erstzulassung 12/2004 78850 km Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS...
  • OP am offenen Herzen

OP am offenen Herzen: Hallo in die Runde, und vorab ein sorry das ich mich nicht vor den Arbeiten an euch gewandt habe. Nun habe ich es getan, wie aber auch schon vor...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen

Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen: War letzte Woche unterwegs mit Töchterchen um ihre neue 750er GS😍😍 bei der NL in MUC zu holen. Soweit so gut. Motorrad übernommen und ab nach...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....: Hallo in die Runde .... ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September...
  • eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf .... - Ähnliche Themen

• Mit schwerem Herzen

Mit schwerem Herzen: Leider muss ich mich von meiner 1150 GS Adv trennen. VB 6000 € Erstzulassung 12/2004 78850 km Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS...
  • OP am offenen Herzen

OP am offenen Herzen: Hallo in die Runde, und vorab ein sorry das ich mich nicht vor den Arbeiten an euch gewandt habe. Nun habe ich es getan, wie aber auch schon vor...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen

Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen: War letzte Woche unterwegs mit Töchterchen um ihre neue 750er GS😍😍 bei der NL in MUC zu holen. Soweit so gut. Motorrad übernommen und ab nach...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....: Hallo in die Runde .... ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September...
  • Oben