Das Loch zwischen dem Seitenteil und Tankverkleidung abdecken

Diskutiere Das Loch zwischen dem Seitenteil und Tankverkleidung abdecken im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche eine Lösung wie ich das Loch zwischen dem Seitenteil und der Tankverkleidung vernünftig abdecke. Siehe Bild Gruß Trocki
trocki

trocki

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Hallo,
ich suche eine Lösung wie ich das Loch zwischen dem Seitenteil und der Tankverkleidung vernünftig abdecke.

Siehe Bild

r1200gs_tank.jpg

Gruß
Trocki
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.431
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Bei BoxerDesign gibt's dafür ein "Lochblechkit" aus Edelstahl.
Und bei Hornig "Alugitter", dafür ne ganze Ecke günstiger...

Kann man sich aber auch selbst basteln... anscheinend wird das Zeug nur auf die passende Form geschnitten und dann mit Silikon festgeklebt.
 
mercer_willi

mercer_willi

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
152
Ort
Burgdorf
Modell
R1250GS Adventure
Aus dem Baumarkt Alugitter besorgen, zuschneiden und mit Silikon am Tank befestigen.
Damit kann man auch das Loch hinter dem BMW-Emblem schließen. Auch mit Silikon am Seitenteil fest kleben.

image.jpg
 
Thema:

Das Loch zwischen dem Seitenteil und Tankverkleidung abdecken

Das Loch zwischen dem Seitenteil und Tankverkleidung abdecken - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

    BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

    Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

    BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

    Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • Oben