Das Loch zwischen dem Seitenteil und Tankverkleidung abdecken
Diskutiere Das Loch zwischen dem Seitenteil und Tankverkleidung abdecken im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich suche eine Lösung wie ich das Loch zwischen dem Seitenteil und der Tankverkleidung vernünftig abdecke.
Siehe Bild
Gruß
Trocki
Aus dem Baumarkt Alugitter besorgen, zuschneiden und mit Silikon am Tank befestigen.
Damit kann man auch das Loch hinter dem BMW-Emblem schließen. Auch mit Silikon am Seitenteil fest kleben.
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Löcher mittig auf der Lauffläche: Hallo, habe gerade hinten und vorne in meinen Metzler Tourance jeweils 2 Löcher mittig auf der Lauffläsche entdeckt, war zunächst geschockt, hab...
Loch in Sitzbank: Hi, wie auf dem Bild zu sehen ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich hatte zum Schrauben eine LED Akku Lampe auf den Sitz gestellt und bin...
getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de.
Die...
Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo,
ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss.
Ankörnen ist da nicht, um...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Löcher mittig auf der Lauffläche: Hallo, habe gerade hinten und vorne in meinen Metzler Tourance jeweils 2 Löcher mittig auf der Lauffläsche entdeckt, war zunächst geschockt, hab...
Loch in Sitzbank: Hi, wie auf dem Bild zu sehen ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich hatte zum Schrauben eine LED Akku Lampe auf den Sitz gestellt und bin...
getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de.
Die...
Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo,
ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss.
Ankörnen ist da nicht, um...