Erledigt Daytona Schuhe Goretex Größe 42 günstig

Diskutiere Daytona Schuhe Goretex Größe 42 günstig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch ein paar Daytona Schuhe in der Größe 42. Modell unbekannt. Sie sind gebraucht aber wasserdicht. Sohle sieht noch gut aus. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

habe noch ein paar Daytona Schuhe in der Größe 42. Modell unbekannt. Sie sind gebraucht aber wasserdicht. Sohle sieht noch gut aus. Was fehlt sind die Verstärkungen auf der Oberseite beider Schuhe.

Preisvorstellung 40 Euro. Versand ist möglich.

Kann sie nicht mehr gebrauchen da sie meinem Junior zu klein sind. Sicherlich noch gut fürs Gelände :-)
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch, Preis ist VB da für den Junior mittlerweile zu klein
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ich geh jetzt mal auf 30 Euro
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
nächster Preissprung 25 Euro da def. keine Verwendungsmöglichkeit
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Gehe jetzt auf 20 Euro
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Schuhe sind reif für die Mülltonne. Das die Schalthebelverstärkungen fehlen, hast du ja geschrieben.
Aber das die Sohlen noch „gut Aussehen“ mag ja sein aber bestimmt nicht bei den Schuhen die hier abgebildet sind.
Warum tust di dir dir ( und den Forumslesern sowas an?)

gruß
gstommy68
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
O.K wenn sie keiner haben will, schließe ich nun den Beitrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Schuhe Goretex Größe 42 günstig

Daytona Schuhe Goretex Größe 42 günstig - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5

    Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5: Hallo, verkaufe ein Paar Dytona Transopen GTX Schuhe in der Größe 43. Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand (s. Bilder) und haben...
  • Biete Sonstiges Daytona Schuhe Journey Größe 38

    Daytona Schuhe Journey Größe 38: Verkaufe ein Paar Daytona Journey Schuhe in der Größe 38. Die Schuhe habe Goretex Einlage, sind atmungsaktiv und wasserdicht. Top Qualität von...
  • Daytona Touring Star GTX Gr. 48 TOP Zustand

    Daytona Touring Star GTX Gr. 48 TOP Zustand: Hallo, biete hier meine Motorradstiefel Gr. 48 an. Produktinformationen: -Sondermodell, baugleich mit dem 8-fach ausgezeichneten daytona Road...
  • Daytona Traveller GTX Schuhe Größe 44

    Daytona Traveller GTX Schuhe Größe 44: Hallo, möchte meinen gebrauchten Traveller GTX Schuhe der Größe 44 verkaufen. Die Schuhe befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Sie...
  • Daytona Traveller GTX Schuhe Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5

    Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5: Hallo, verkaufe ein Paar Dytona Transopen GTX Schuhe in der Größe 43. Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand (s. Bilder) und haben...
  • Biete Sonstiges Daytona Schuhe Journey Größe 38

    Daytona Schuhe Journey Größe 38: Verkaufe ein Paar Daytona Journey Schuhe in der Größe 38. Die Schuhe habe Goretex Einlage, sind atmungsaktiv und wasserdicht. Top Qualität von...
  • Daytona Touring Star GTX Gr. 48 TOP Zustand

    Daytona Touring Star GTX Gr. 48 TOP Zustand: Hallo, biete hier meine Motorradstiefel Gr. 48 an. Produktinformationen: -Sondermodell, baugleich mit dem 8-fach ausgezeichneten daytona Road...
  • Daytona Traveller GTX Schuhe Größe 44

    Daytona Traveller GTX Schuhe Größe 44: Hallo, möchte meinen gebrauchten Traveller GTX Schuhe der Größe 44 verkaufen. Die Schuhe befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Sie...
  • Oben