DAYTONA TOURING STAR GTX "leckgeschlagen"

Diskutiere DAYTONA TOURING STAR GTX "leckgeschlagen" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo und guten Tag zusammen, seit nunmehr fünf Jahren, 60000km, "fahre" ich den Touring Star GTX von Daytona. Sibirien, Mongolei und Südamerika...
Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
47
Ort
Salzgitter
Modell
R 1200 GS - 2006
Hallo und guten Tag zusammen,
seit nunmehr fünf Jahren, 60000km, "fahre" ich den Touring Star GTX von Daytona. Sibirien, Mongolei und Südamerika, alles bestens überstanden und immer noch wasserdicht bis zur Schaftoberkante. Ich wollte dem Hersteller schon ein Loblied singen, bis vor vier Wochen. Während meiner Italienumrundung bei einem kleinen Regenschauer hatte ich plötzlich in beiden Stiefeln nasse Füße. Das Wasser tritt an den Stiefelspitzen ein, zwischen Sohle und Oberleder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann man eventuell reparieren, oder abdichten? Ist es eurer Meinung nach angebracht sich an den Hersteller zu wenden?
Laßt doch bitte mal hören.
Danke und viele Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
..es ist angebracht.
Daytona macht sie dir für relativ kleines Geld wieder trocken.
 
Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
47
Ort
Salzgitter
Modell
R 1200 GS - 2006
Danke Peter,
wenn du das so kurz und bündig sagst, hast du sicherlich entsprechende Erfahrungen. Ich werde mich also an den Hersteller wenden.
Viele Grüße
Klaus
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo Klaus,

auch ich habe beste Erfahrungen mit dem Service von Daytona.
 
Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
47
Ort
Salzgitter
Modell
R 1200 GS - 2006
Hallo Peter,
...."beste Erfahrungen" ist ja kein Wunder. Vom Münchner Osten bis Eggenfelden ist es ja auch nicht so weit ;-) Nein, im Ernst, danke für deinen Beitrag, ich habe Daytona bereits angeschrieben.
Viele Grüße
Klaus
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Wo du schon so rumgefahren bist, ist es mit ner 1200GS ist es ja auch von SZ nicht so weit, oder?
 
Olmimoe

Olmimoe

Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
157
Modell
R1250GS Exclusive
..es ist angebracht.
Daytona macht sie dir für relativ kleines Geld wieder trocken.
Hab ich jetzt gerade im Juli mit meinen Stiefeln machen lassen. Kostet 120,-€ und es wird das gesamte Innenleben und Sohle erneuert.

Grüße,
Olmimoe
 
Greenhorn

Greenhorn

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
47
Ort
Salzgitter
Modell
R 1200 GS - 2006
Hallo und guten Tag zusammen,
nochmals vielen Dank für eure Unterstützung- die Stiefel sind auf dem Weg nach Eggenfelden.
Viele Grüße
Klaus
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo Peter,
...."beste Erfahrungen" ist ja kein Wunder. Vom Münchner Osten bis Eggenfelden ist es ja auch nicht so weit ;-) Nein, im Ernst, danke für deinen Beitrag, ich habe Daytona bereits angeschrieben.
Viele Grüße
Klaus
Klaus,

der Post ist es egal wo du wohnst. ;)
 
Thema:

DAYTONA TOURING STAR GTX "leckgeschlagen"

DAYTONA TOURING STAR GTX "leckgeschlagen" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel

    DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel: Verkauft wird ein neuwertiger DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 48. 180€ (inkl Versand, bei abholung werden 7,50€ abgezogen)...
  • Ersatz für Daytona Touring Star GTX

    Ersatz für Daytona Touring Star GTX: Hallo Gemeinde, vor 14 Jahren habe ich bei Louis für 270 Euro das bislang teuerste Paar Schuhe meines Lebens gekauft, ein Paar Daytona Touring...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX, Größe 40

    Daytona Touring Star GTX, Größe 40: Hallo, so, Frauchen möchte ein paar neue Schuhe, obwohl die Alten ganz ok sind. Daher nun hier. Normale Gebrauchspuren, keine Defekte. Preis 60,-...
  • Daytona Touring Star GTX, Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel

    DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel: Verkauft wird ein neuwertiger DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 48. 180€ (inkl Versand, bei abholung werden 7,50€ abgezogen)...
  • Ersatz für Daytona Touring Star GTX

    Ersatz für Daytona Touring Star GTX: Hallo Gemeinde, vor 14 Jahren habe ich bei Louis für 270 Euro das bislang teuerste Paar Schuhe meines Lebens gekauft, ein Paar Daytona Touring...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX, Größe 40

    Daytona Touring Star GTX, Größe 40: Hallo, so, Frauchen möchte ein paar neue Schuhe, obwohl die Alten ganz ok sind. Daher nun hier. Normale Gebrauchspuren, keine Defekte. Preis 60,-...
  • Oben