Suche Deckel für Koffer 1150 GS

Diskutiere Deckel für Koffer 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche einem Kofferdeckel für den Koffer einer 1150 GS ADV Vielleicht hat iemand noch einem übrig
D

ditk

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
76
Hallo ich suche einem Kofferdeckel für den Koffer einer 1150 GS ADV
Vielleicht hat iemand noch einem übrig
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
plaste, alu, rechts, oder links?
 
D

ditk

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
76
Rechts von Alu hast du eins
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

Tja, es scheint garnicht einfach zu sein, sich eindeutig zu artikulieren was man genau sucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es sich lohnt, sich möglichst eindeutig auszudrücken, erleichtert oft für beide Seiten sie Sache :showoff:

Von Satzzeichen, ggf ein Hallo tut auch nicht weh

gruß
gstommy68
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
hallo hat er ja getippt......... da man ja nun weis das er einen alu kofferdeckel sucht müsste man noch wissen von welchem hersteller der koffer ist!
Hallo

Tja, es scheint garnicht einfach zu sein, sich eindeutig zu artikulieren was man genau sucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es sich lohnt, sich möglichst eindeutig auszudrücken, erleichtert oft für beide Seiten sie Sache :showoff:

Von Satzzeichen, ggf ein Hallo tut auch nicht weh

gruß
gstommy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
okay, sein „Hallo“ habe ich überlesen ob er den original BMW Alukoffer meint oder einen von einem anderen Anbieter ist ( für mich) jedenfalls nicht klar. Jedenfalls hört sich #3 schon etwas genervt an und man sollte keinen überfodern.

gruß
gstommy68
 
D

ditk

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
76
Hallo
Also suche den orginalen,alu Kofferdeksel der BMW 1150 GS ADV,rechte Seite.
Ich denk das es schwierig wird diesen zu finden aber vielleicht habe ich ja Glück.....
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe noch einen neuen rechten Kofferdeckel für die originalen Koffer der 1150Adv. liegen. Was ist er dir Wert da er bei BMW nicht mer Lieferbar ist, ist eine Preisfindung für mich schwierig.

gipsilo
 
Thema:

Deckel für Koffer 1150 GS

Deckel für Koffer 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Suche Zusatztaschen für Touratech Koffer oben auf dem Deckel

    Zusatztaschen für Touratech Koffer oben auf dem Deckel: Hallo Zusammen, wer verkauft zufällig ein paar Taschen die oben auf den Alu-Koffer gemacht werden. Touratech Koffer. Freue mich über Antworten...
  • Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase

    Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase: Hallo zusammen, überlege mir die von Wunderlich angebotenen Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase zu kaufen. Die Lösung mit...
  • Erledigt Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation

    Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation: Ich suche einen Deckel für den Zega 38l-Koffer der 1. Generation (4 Trageschlaufen stehen senkrecht zum Deckel - siehe Foto) Gruß Gerhard.
  • Erledigt Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase

    Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase: Original BMW-Deckel für Vario-Koffer / -TopCase Biete original BMW-Deckel mit Dichtung für BMW-Vario-Koffer oder –TopCase. Der Deckel ist...
  • Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Suche Zusatztaschen für Touratech Koffer oben auf dem Deckel

    Zusatztaschen für Touratech Koffer oben auf dem Deckel: Hallo Zusammen, wer verkauft zufällig ein paar Taschen die oben auf den Alu-Koffer gemacht werden. Touratech Koffer. Freue mich über Antworten...
  • Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase

    Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase: Hallo zusammen, überlege mir die von Wunderlich angebotenen Netze für die Deckel der GSA Alu- Koffer und das Topcase zu kaufen. Die Lösung mit...
  • Erledigt Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation

    Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation: Ich suche einen Deckel für den Zega 38l-Koffer der 1. Generation (4 Trageschlaufen stehen senkrecht zum Deckel - siehe Foto) Gruß Gerhard.
  • Erledigt Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase

    Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase: Original BMW-Deckel für Vario-Koffer / -TopCase Biete original BMW-Deckel mit Dichtung für BMW-Vario-Koffer oder –TopCase. Der Deckel ist...
  • Oben