Suche Defektes Sena 50S

Diskutiere Defektes Sena 50S im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S.
Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹
Ist aber noch in einem guten Zustand und eigentlich wenig benutzt.

Sena weigert sich nach 3 Jahren das Gerät zu reparieren 😡
Deshalb habe ich vielleicht noch die Hoffnung aus 2 Geräten, eines zu machen.

Wer also ein defektes Sena 50S hat und es nicht mehr braucht,
gerne mal melden.

Vielen Dank

chrisonbike

chrisonbike

Modell
R 1300 GS
Ich habe noch ein abgesoffenes sena 50S allerdings Harley branded rumliegen. Gegen Portoerstattung wenn es Dir etwas nutzt kannst Du Es gerne haben.

Thema:

Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S - Ähnliche Themen

• F700GS Federbein schon wieder defekt

F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt. Heute Morgen war nach...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen

Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen: Hallo, bin - bis vor kurzem - knapp 3 1/2 Jahre hochzufrieden mit meinem Sena 50 S, durch die Gegend gefahren. Habe es in dieser Zeit, corona...
  • Sena 20S EVO USB Anschluss defekt

Sena 20S EVO USB Anschluss defekt: Hallo zusammen Ich wollte gerade mein noch junges Sena 20S EVO auf Deutsch umstellen und wie ich es an das USB Kabel am PC (Windows 10)...
  • Sena 20S EVO USB Anschluss defekt - Ähnliche Themen

• F700GS Federbein schon wieder defekt

F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt. Heute Morgen war nach...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen

Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen: Hallo, bin - bis vor kurzem - knapp 3 1/2 Jahre hochzufrieden mit meinem Sena 50 S, durch die Gegend gefahren. Habe es in dieser Zeit, corona...
  • Sena 20S EVO USB Anschluss defekt

Sena 20S EVO USB Anschluss defekt: Hallo zusammen Ich wollte gerade mein noch junges Sena 20S EVO auf Deutsch umstellen und wie ich es an das USB Kabel am PC (Windows 10)...
  • Oben