Demontage Rücklicht '11er Modell

Diskutiere Demontage Rücklicht '11er Modell im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo liebe forumsmitglieder und GS-fahrer! kann mir jemand von euch erklären, wie man das rücklicht von der F650GS bj. 2011 (LED) abmontieren...
B

berli

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
106
Ort
Wien an der Donau
Modell
F 650 GS
hallo liebe forumsmitglieder und GS-fahrer!

kann mir jemand von euch erklären, wie man das rücklicht von der F650GS bj. 2011 (LED) abmontieren kann? ich finde dafür keine schrauben, sind die versteckt oder ist das licht eingeclipst?
habe in der sufu dazu leider nichts gefunden.

lg
berli
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Da kommst du von innen ran.

Die RepAnl sagt Sitzbank ab, Haltebügel ab, Gepäckplatte ab und dann Schrauben lösen und Stecker trennen.
 
B

berli

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
106
Ort
Wien an der Donau
Modell
F 650 GS
Oje....

...sowas hatte ich schon befürchtet. man muß sozusagen das halbe motorrad zerlegen.
aber trotzdem danke für die schnelle antwort.

lg
berli
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...sowas hatte ich schon befürchtet. man muß sozusagen das halbe motorrad zerlegen.
aber trotzdem danke für die schnelle antwort.

lg
berli
Hört sich wild an ist aber ganz schnell gemacht:)
 
B

berli

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
106
Ort
Wien an der Donau
Modell
F 650 GS
wennwirschondabeisind...

das weiße licht gefällt mir nicht, ich hätte lieber ein rotes. könnte auch mit normalen glühbirnen sein (sofern der CAN-Bus das verkraftet).
der freundliche sagt "gibs nich", gibt's es vielleicht doch? oder eine möglichkeit das cellon rot zu färben?

bevor ich anfange zu demontieren....

lg
berli
 
Riechenderfuss

Riechenderfuss

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
125
Ort
Im Oberbergischen
Modell
(F 800 GS) KTM 1190 ADV, Aprilia Pegaso 650
das weiße licht gefällt mir nicht, ich hätte lieber ein rotes. könnte auch mit normalen glühbirnen sein (sofern der CAN-Bus das verkraftet).
der freundliche sagt "gibs nich", gibt's es vielleicht doch? oder eine möglichkeit das cellon rot zu färben?

bevor ich anfange zu demontieren....

lg
berli
Schon mal über Lippenstift nachgedacht?:p

VG Dag
 
L

LieberOnkel

Gast
...sowas hatte ich schon befürchtet. man muß sozusagen das halbe motorrad zerlegen.
aber trotzdem danke für die schnelle antwort.

lg
berli
In dem Fall finde ich es aber gar nicht so tragisch.
Sind ja keine Glühbirnen an der F und die LEDs halten ewig.
 
B

berli

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
106
Ort
Wien an der Donau
Modell
F 650 GS
rücklicht ist rot- siehe bastelecke

Hört sich wild an ist aber ganz schnell gemacht:)
tatsächlich, dauert keine 10 minuten, zumindest wenn man keinen topcase-träger hat. eigenartig ist nur, dass man für die demontage des haltebügels einen T40 und einen T45 braucht.

lg
berli
 
Thema:

Demontage Rücklicht '11er Modell

Demontage Rücklicht '11er Modell - Ähnliche Themen

  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Seitenständer, Demontage Lagerbuchse

    Seitenständer, Demontage Lagerbuchse: Mein Seitenständer hat zwischenzeitlich ein extremes Spiel, weshalb ich dem gerne zwei neue Bundbuchsen und eine neue Lagerbuchse spendieren...
  • Seitenständer, Demontage Lagerbuchse - Ähnliche Themen

  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Seitenständer, Demontage Lagerbuchse

    Seitenständer, Demontage Lagerbuchse: Mein Seitenständer hat zwischenzeitlich ein extremes Spiel, weshalb ich dem gerne zwei neue Bundbuchsen und eine neue Lagerbuchse spendieren...
  • Oben