Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht

Diskutiere Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Basecamp hab ich gern genutzt, und habe eine ziemlich große Routensammlung über die Jahre gesammelt. Alternatives Kartenmaterial ging auch, so...
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Basecamp hab ich gern genutzt, und habe eine ziemlich große Routensammlung über die Jahre gesammelt.
Alternatives Kartenmaterial ging auch, so waren auch die kleinsten Wege routingfähig.

Dann kam die 1300er GS und der CRN. Da war dann Basecamp nutzlos (siehe etliche andere Themen)
Daher dümplet BC mitlerweile nur noch rum und die Planung versuche ich über kurviger.

Aber glücklich bin ich damit nicht und ich trauere immernoch der Routenplanung in BC mit gleicher Übertragung der Routen ins Garmin Navi-nach.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
der CRN. Da war dann Basecamp nutzlos
Das verstehe ich nicht. Wieso ist Bascecamp bei Nutzung des CRN nutzlos?
Man kann doch weiterhin in BC planen und dann die Touren auf den CRN packen.
Zwar nicht mehr ganz so einfach mit "An Gerät senden" die Touren übertragen, da BC den CRN nicht als Laufwerk erkennt, aber mit zwei kleinen Zwischenschritten funktioniert das gut.
Genauso wie umgekehrt, die "aufgezeichneten" Tracks des CRN können auch in BC importiert und dann "Tourenspezifisch" sortiert werden.

1783683343040.png

Muster aus Juni 2026 :-) :-)

Thema:

Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht

Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Erledigt SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • 1600 km AM TAG

1600 km AM TAG: Servus, gibt es hier auch Iron Butt fahrer die schon 1600 km am tag geschafft haben, uns was haltet ihr davon? Als ich noch in DE war und gerade...
  • Denkwürdiges Jubiläum

Denkwürdiges Jubiläum: Habe ich gestern im Radio gehört: heute (21.01.2007) vor genau 50 Jahren hat es das erste Mal "geblitzt". Irgendwo in der Nähe von Düsseldorf...
  • Denkwürdiges Jubiläum - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Erledigt SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • 1600 km AM TAG

1600 km AM TAG: Servus, gibt es hier auch Iron Butt fahrer die schon 1600 km am tag geschafft haben, uns was haltet ihr davon? Als ich noch in DE war und gerade...
  • Denkwürdiges Jubiläum

Denkwürdiges Jubiläum: Habe ich gestern im Radio gehört: heute (21.01.2007) vor genau 50 Jahren hat es das erste Mal "geblitzt". Irgendwo in der Nähe von Düsseldorf...
  • Oben