Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist doch nur Geld! đŸ€—
tcj

tcj

Dabei seit
30.10.2022
BeitrÀge
40
Modell
F750GS 2020, HD Pan America 2022, HD FLTRK 2020
... in Ö die aktuelle 2023 CVO RoadGlideLimited ab 72.995€ đŸ˜Č
(ihr könnt euch in D noch glĂŒcklich schĂ€tzen )
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Suche Wohnsitz in Deutschland :lol: :lol: :lol:

Bei wem kann ich mich anmelden.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
BeitrÀge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
... in Ö die aktuelle 2023 CVO RoadGlideLimited ab 72.995€ đŸ˜Č
(ihr könnt euch in D noch glĂŒcklich schĂ€tzen )
In Ö sind die Kisten auch nur so teuer, weil sie schön gesittet fahren und im Nachhinein keine Strafgelder anzuziehen sind.
đŸ«Ą
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
BeitrÀge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Seit Ihr irre, dann kommen wir in spĂ€testens 2 Wochen nicht mehr aufs Motorrad

..:p zumindest ich wĂŒrde aufgehen wie ein Hefeteig.:o
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
BeitrÀge
274
Modell
R 1250 GS
Was sehe ich da? Ein BMW-Eblem auf dem Helm auf einer Harley? Das ist GotteslÀsterung.
Ich bin auch schon mehrfach auf der GS mit einem Helm mit Bar&Shield-Logo bzw. Schriftzug von HD hinten drauf gefahren.
Der Blitz hat mich trotzdem nicht getroffen.
Scheint dem lieben Gott also eher egal zu sein. :zwinkern:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gestern das erste mal eine Live-wire live gesehen bei Mannheim auf der Autobahn. Sieht von hinten aus wie ein Roller und der Fahrer hockte drauf wie Herr Nielson auf dem kleinen Onkel. Was fĂŒr ein unsĂ€gliches Teil.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.080
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Gestern das erste mal eine Live-wire live gesehen bei Mannheim auf der Autobahn. Sieht von hinten aus wie ein Roller und der Fahrer hockte drauf wie Herr Nielson auf dem kleinen Onkel. Was fĂŒr ein unsĂ€gliches Teil.
Ich finde die ja echt geil. Ich stehe halt auf schmale MotorrĂ€der, die zierliche Tankattrappe, die schlanke Silhouette von oben, die ganze LW wirkt kleiner als sie ist. FĂŒr mich - mit Abstand - das schönste E-Motorrad.
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die BeitrĂ€ge sind aus der Witzesammlung hier herĂŒbergewandert ;)
  • Fröhliche GrĂŒĂŸe...

    Fröhliche GrĂŒĂŸe...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die BeitrĂ€ge sind aus der Witzesammlung hier herĂŒbergewandert ;)
  • Fröhliche GrĂŒĂŸe...

    Fröhliche GrĂŒĂŸe...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben